ein neuer aus kiel...

  • Ja die " Neuen" haben es schon schwer gegen die Altem aber wir werden doch auch die "Alten" oder? :thumbsup2:



    Grüße aus NRW Roland

  • Moin und herzlich willkommen hier im Forum. Mensch da hast du ja meine Ehemalige und meine Jetzige. Sin dbeides schöne Mopeds. Ich glaub da müssen wir uns mal treffen. Ist ja nicht so weit von Schleswig.


    Dann noch viel Spaß und bis denne.


    Gruß Oliver

  • Moin Moin,


    aus Kiel! Schön, dass die Schleswig-Holsteiner hier immer mehr werden.


    Hast ja auch noch ein Rennpferd von Honda im Stall! :dance1:


    Viel Spaß hier im Forum und mit deinen beiden Maschinen!


    Gruß Patrick

  • ja, meine blade muss sein :rolleyes:


    zum rumbummeln und reisen die F, zum "austoben" die blade :biggrin:

    Zum Reisen die K100rs mit Tourenlenker, für den Hormonhaushalt die Hayabusa und für viel Spaß auf der Landstrasse die Scaver!

  • ja, meine blade muss sein :rolleyes:


    zum rumbummeln und reisen die F, zum "austoben" die blade :biggrin:

    Genau so handhabe ich es auch. Leider komme ich zur Zeit sogar kaum dazu eine zu bewegen. Egal, morgen gehts für 10 Tage nach Stuttgart/Freiburg. Natürlich mit der Dakar! 8o

  • Moin "heftig"


    willkommen im Norden und natürlich im freundlichsten Forum das es gibt, tolle Leute, geballtes Wissen für Hilfestellungen, nette Treffen und vieles mehr.


    Infos zu Aktivitäten in und um Kiel laufen leider ausserhalb dieses Forum's, wenn sich genügend zusammen finden könnten wir das mal ändern.
    Vorerst habe ich Infos über den Stammtisch unter Schleswig-Holstein gepostet.


    Viel Spaß hier
    Carsten

  • Moin aus Kiel an den Neuen aus Kiel. Bin ja auch noch nicht so lange hier. Ist aber ein tolles Forum. Viel Spass.

  • Hallo Kieler,


    wann wäre die nächste Möglichkeit, um sich mal zu treffen (wenn Bedarf).
    Würde gerne mal Benzingespräche mit neuen und alten 650ern führen!


    Gruß,


    Frank aus Schwentinental ( sind wir mal großzügig und zählen das zu noch Kiel)

  • Hallo und Moin Frank,


    wie es aussieht - verdichtet sich die F-Luft um Kiel und umzu immens :thumbup:


    somit auch von mir ein herzliches :welcome: hier im F-forum mit


    Grüssen aus dem Nachbarland Niedersachsen * vüxchen

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo Frank,


    ich glaube, Du müsstest einfach mal den Anfang machen und ein Treffen anleiern. Nach dem Motto: Wer Interesse an einem Zusammentreffen von F/G Fahrern und Fahrerinnen hat, möge am ...... um..... in die Kneipe XY kommen. Ich habe dort einen Tisch auf den Namen Soundso reserviert. Auf mich könntest Du zählen!
    Grüsse vom Blücherplatz, Sprotte.

  • Und solange es kein Termin ist, an dem ich in Blau (THW) zu tun habe und in Kiel bin, wäre ich sicher auch nicht abgeneigt. Immerhin geht die Saison langsam vorbei und ich ärgere mich jetzt schon, dass ich keine Ganzjahreszulassung habe. :crying:

  • Recht habt ihr, wenn nicht jetzt, wann dann...!
    Dann werde ich mal den ersten Frost abwarten und mich um einen Grünkohlterminvorschlag (es werden dann
    natürlich auch Alternativen für Vegetarier und Veganer geplant) in Kiel kümmern.
    Anreise dann mit (oder ohne) Moppel. F/G Benzingespräche dann mit (oder ohne) Alkohol.
    Termin in der THW/Holstein Kiel/BVB freien Zeit.
    Krieg ich hin, bestimmt :g:


    Ich freu mich schon auf euch.


    Gruß,


    Frank :wave:

  • Moin Frank,


    das ist doch mal eine Ansage, nen lecker Grünkohl. Wenn es zeitlich uns mir paßt,
    dann sind wir gerne dabei.


    Viele Grüße
    Carsten

  • Moin moin, da ich der Neuekann es schon sein daß ich noch nicht die Übersicht habe, also meine Frage, gibt es schon einen Termin, wenn ja, wann und wo?


    Danke, Peter