Am So. den23. 09.

  • So, Nachtrag :cool: habe jetzt grad ne neue Kette beim KTM Händler meines Vertrauens bestellt. Dürfte am Freitag kommen. Falls ich bis Sonntag noch Zeit finden sollte zum kürzen und aufziehen würde ich mich spontan noch einklinken .. je nach dem welche Gegend unsicher gemacht wird :biggrin:

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • Würde grundsätzlich auch mal wieder mitkommen... hätte wohl auch Zeit... aber ich fliege in 10 Tagen nochmal zu den Türken - da bin ich jetzt einfach mal feige und will nix mehr im Gelände riskieren :unsure:


    Aber ne Straßenrunde würd ich (mit-) drehen... :wink: .


    :wave:
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Ich würde gerne, aber habe direkt zwei Ausreden!


    1.: Meine Freundin hat an dem Tag Geburtstag, also kann ich nicht weg.. Oder sollte ich Ihr einen Tag ohne nervigen Freund schenken? :rofl1:


    2.: Mein Schwiegervater in spe kommt wegen dem Geburtstag extra aus Oldenburg hier her - also ist Familie angesagt.


    Das nächste mal wieder! :crosser:

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • Hmm, das ist jetzt aber doof, Problem, mit mir kommt extra ein KTM Fahrer mit (kollege) der unbedingt ins Gelände möchte, jetzt kann der aber erst Nachmittags, also wahrscheinlich könnten wir ihn treffen zu 14:15 -14:30 irgendwo in der Pampa.


    Das würde ja bedeuten, das man bis dahin auch Straße fahren könnte oder ganz leichte Feldwege :giggle: , treffen würde ich mich am liebsten so zu 10:30 an der Kreuzung, vielleicht Straße Richtung altes Lager und dann da KT8 und Kollegen einsammeln oder so.

  • Na dann mache ich folgenden Vorschlag: 10.30 Uhr an DER KREUZUNG treffen und auf Straße touren.


    @ Heiner
    Dann verabrede mit deinem Kollegen für nachmittags einen Treffpunkt mit Uhrzeit in der "Pampa".
    Von dort aus können die Straßenfahrer dann den Nach-Hause-Weg antreten und wir fahren noch mal diverse Feldwege... allerdings wäre der Flugplatz Sperenberg etwas näher dran.



    Also... erst Straße, dann Offroad. Wer möchte dann ebenfalls 10.30 an der Kreuzung sein?


    Gruß Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Ich komm von links oben durch Potsdam quer rüber Richtung Zossen .. sagt mir ne Zeit wann ihr mich wo aufsammeln wollt :wave:


    Ich setz mich dann Samstag Abend ab 21 Uhr nach Feierabend noch mit ner Lampe auf die Terasse und zieh ne neue Kette auf :coffee1:


    Irgendwo um Ludwigsfelde wäre nett .. übrigens einmal um die Ecke von Sperrenberg in Wünsdorf/Zossen gibbet anner Aral ne geile Bockwurst .. :clap1::feedme:


    Andreas

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • na geht doch, bin dann pünktlich um 10.30 an der kreuzung. :smile:


    geile bockwurst??? meinste die bedienung???????????????? :giggle:

  • Ich hoffe Er meint die Bedienung, wer braucht schon ne Bockwurst :rofl:


    Okay Jürgen, so machen wir es, 10:30 Kreuzung, dan Straße touren und zu 14:30 Uhr, in Sperenberg eintrudeln, Kollegen eisammeln und Gelände testen. :thumbsup2:


    Hast du in Sperenberg etwas genaues, um meinem Kollega den Punkt fürs NAVI mitzuteilen.


    Übrigens fährt der ja ne KTM 620, allerdings mit 9 Litertank und ca 8Liter verbrauch :wacko: Für den ist nach 100 km tanken angesagt :g: .

  • Hast du in Sperenberg etwas genaues, um meinem Kollega den Punkt fürs NAVI mitzuteilen.

    Den denk ich mir heute Abend aus.


    @ Helge
    Du kommst klar? Kreuzung ist bei mir in Mahlow... Oder kommst nach Sperenberg?


    Bis heute Abend, ich muss los... Garage lacken :rolleyes:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Hier ist der Sperenberger Treffpunkt:
    52.146061,13.370656



    Dies Ziffern kopieren und bei Google Maps in die Suchleiste einfügen...


    Ist die L 74 (Klausdorfer Chaussee/ Luchstückenweg) , Sperenberg ---> Stadteinwärts auf der rechten Seite. Ich denke 14.30 Uhr könnte klappen, mit der Zeit bitte ein Stück nachsichtig sein :smile:


    Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • SpielHeimGastAnstoßverlegt aufTore
    Samstag, 22.09.2012029TSV Helgoland 97SC Staaken II14:30


    030SV Sparta LichtenbergBSV 189215:00



    Sonntag, 23.09.2012031SG Stern KaulsdorfBorussia Pankow09:00


    034Mariendorfer SVSV Lichtenberg 4710:45


    032SV Karow 96SC Westend 0112:00


    033Wartenberger SVSSV Köpenick-Oberspree12:00



    VSG AltglienickeSPIELFREI





    Erzeugt: 21.09.2012 23:26 Datenstand: VOLL#3715#19640


    bin raus, mein sohn spielt schon um 10.45 anstatt 14.30, haben die penner verlegt.
    schade, versaut mir den sonntag.


    daniel