101. Wuppertaler Stammtisch

  • Auch nach dem Jubi-Stammtisch geht es in gewohnter Schlagzahl weiter!


    Diesen Donnerstag (10.01.2013) ist um 19:00 Uhr wieder Stammtisch in Wuppertal-Ronsdorf in der Gaststätte Nolzen.


    Damit ein ausreichend großer Tisch bestellt werden kann, wäre es schön wenn Ihr Euch im Kalender eintragen würdet. Ganz Spontane dürfen natürlich auch ohne Voranmeldung kommen. Dann werden die Tische und Stühle eben ein wenig gerückt.


    Noch Spontanere haben sich schon angemeldet. :clap1:


    Bis Donnerstag


    Winfried

  • nur noch einmal schlafen....... :thumbup:



    Ach Frauke... in 4 Wochen um die Zeit heisst es " nur noch 3 x schlafen " :victory: !


    P.S. Ich hab`neue Schüh-chen , dunkelblau, bisken Bling-Bling und 3 Schnallen :giggle:


    LG Gesa :wave:

    Die einen kennen mich - die anderen können mich ! ( K. Adenauer)


    Ich werde mir die Gelassenheit eines Stuhls anschaffen, der muss auch mit jedem A**** fertig werden !

  • Dann werde ich mich auch mal ganz spontan anmelden, obwohl ich im Moment bei dem s....... Wetter eher von Schnee u Sonne träume :giggle:


    @ Gesa, dann kann es ja bald los :thumbup: gehen


    Peter