Ich weiß, ich weiß, ihr hattet schon, aber ich war ja nu leider ...

  • Ich weiß, ich weiß, ihr hattet schon, aber ich war ja nu leider krank geschrieben und konnte nicht mit. Hat evtl. einer der schon gefahrenen (und vlt gibt's ja auch n paar, die letzte Woche nicht konnten?) noch Lust, das ganze dieses Wochenende nochmal nachzufahren? Ich denk da gerade wieder an Sonntag. Das Wetter is sich noch uneinig, wie's werden will und Laub wird auch nicht gerade weniger aber ich will nochmal ne Runde mein Mopped bewegen, bevor's dann in den Carport kommt :smile:


    Also das geht grad auch in Richtung Jürgen, der ja die letzte schon gefahren ist. Wegen mir muss es auch nicht die selbe Route sein aber ich will ich will ich will nochmal ne Biege drehen und fänd's klasse, wenn da jmd. mitkommt =)


    Alex

  • Moin Alex,


    nimm mir diesen kleinen "Eingriff" bitte nicht übel .... aber deine Thread-Überschrift war dermassen lang - dass es mir die gesamte Auflistung auseinandergezogen hat in der Ansicht auf das Forum !


    Habe sie etwas eingekürzt , vor allem - da ich gesehen habe - dass sich der gesamte Satz in deinem Beitrag nochmal wieder findet !


    okay , ... in der Kürze liegt die Würze , Beitragsüberschriften bitten möglichst klein halten - dann weiss jeder, was er im Beitrag findet und liest es auch :thumbup:


    danke für dein Verständniss - mit Grüssen * Martina


    Edith: ich habe den Beitrag oben angeheftet und war grad dabei die Überschrift zu ändern, danke Füxchen fürs Teamwork :thumbup: Endurist, 23.10.13, 13:08

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist ()

  • Ich hätte zwar Zeit, aber ich weiss noch nicht wie ich den freien Sonntag nutze. Ich sag kurzfristig Bescheid!
    Hat hier sonst noch jemand am 27.10. Lust auf eine Tour?

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Lust schon, aber keine Zeit.
    Außerdem kann man sich doch eh nicht konzentrieren, weil man dem Ende der Abstimmung engegenfiebert.....


    @Jürgen: ich sag´nur "Leihstimmen" :)

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Ich bin leider arbeitstechnisch verhindert am Sonntag, sonst wär ich das ganze gern nochmal gefahren.
    Viele Grüße :wave:
    Ati

  • Hi Alex,


    wenn ich könnte wie ich wollte, wär ich auch gern hier mitgefahren:
    Vielleicht ist das ja was für Dich ?
    Eine sehr nette und rücksichtsvolle Truppe


    http://www.motorradtouren-berlin.de/index.htm


    Siehe Mail:


    Hallo Benzinfreunde,


    wir starten am Sonntag am Bakers Drive in Adlershof.


    ACHTUNG UHRZEIT!


    Abfahrt ist um 09.00 Uhr da wir in der Nacht davor die Uhr eine Stunde zurück stellen.


    Wenn die Fähre in Betrieb ist fahren wir bei Zollbrücke über die Oder.


    So oder so tanken wir preiswert in Hohenwutzen. Ihr braucht also nicht vollgetankt
    erscheinen.


    ca. 120 KM bis dahin sollte der Sprit noch reichen.


    Wir freuen uns auf euer zahlreiches erscheinen und auf einen schönen Tag.