Hannover fährt nach Bremen zum Weihnachtsmarkt

  • Wer hat Zeit und Lust am 15.12. mit nach Bremen zu fahren?
    Wir treffen uns dort mit dem Bremen/Oldenburger Stammtisch zum bummeln und klönen auf dem Weihnachtsmarkt.
    Als Fortbewegungsmittel können wir uns noch zwischen Bahn und Auto entscheiden.


    ==> und hier geit dat zum Kalender für die Anmeldung

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

    Einmal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • … und der soll ja so toll sein !!!


    (nicht der Bremer Stammtisch, sondern der Weihnachtsmarkt)


    also wir sind dabei …. (wie du ja schon weißt)
    Gruß Bernhard
    :ninja: :rudolph:


    .......... :bangin: der Bremer Stammtisch ist aber auch Toll :bangin: .....frag mal den anderen Bernhard und Phillip da waren wir auch schon mal :clap1:

  • (nicht der Bremer Stammtisch,


    :confused::g::crying:


    .......... :bangin: der Bremer Stammtisch ist aber auch Toll :bangin: .



    :clap::yahoo::clap: .... hurraaa , Blacky ... verteidigt unsere Ehre :toot:


    aber Jungs und Mädels, so oder so ---- wi hept nicht viel auf die Räder gekriegt dies Jahr , ich hoffe auf 2014 und ein bütten mehr Tiet :groupwave:


    Wir freuen uns jedenfalls, wenn es klappt und wir uns dann zum 15. Dezember zum Weihnachtsmarkt sehen.


    Würde schonmal so eben vorschlagen von der Uhrzeit her ::: Treffpunkt am Bremer Hauptbahnhof so zwischen 15.30 und 16.oo Uhr ,,, dann müssten alle Züge eingefahren sein oder eben die Autos geparkt.


    Wir kommen auf jeden Fall mit dem Zug und am Bahnhof gibts am Ausgang direkt ne Glühweinbude - da fällt das Warten nicht so schwer :wein:


    greets * vüxchen

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • na toll – ähh, Bremen ist ja tol :thumbup: l – Bremer Stammtisch ist auch toll :thumbup: – und toll soll auch der Weihnachtsmarkt sein. :ok:
    Dann tolln wir uns dann rechtzeitig ein …. :tongue:


    Toll wäre auch, wenn wir das Niedersachsen-Ticket voll bekommen würden. :victory:
    Will sagen, wenn noch mehr mitkämen ... :wave:
    Gruß Bernhard

  • Ich kann leider nicht mitkommen weil ich bei meiner Nichte in Gera auf dem Weihnachtsmarkt bin. Die macht dort Ihre Ausbildung und wir besuche Sie dort an dem Wochenende. Ich wünsche Euch viel Spaß und trinkt einen Glühwein für mich mit.


    Gruß Torsten

  • Moin Moin Hannover ,


    Brunch iss over - Weihnachtsmarkt steht an :clap1:


    Wie sieht es denn nun aus bei euch - kümmt ihr mit der DB oder wollt ihr doch auf die eigenen 4-Wheels zurückgreifen ....


    und überhaupt :biggrin:


    wir freuen uns schon - am WE soll auch schönes kaltes sonniges Wetter werden , da schmeckt der Glühwein doch umso besser .... :coffee:


    gudi Leuts ... mit grüssen vom * vüxchen


    und bis baaaaald :welcome:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Börndi hat Probleme mit der Bahn, nicht wegen Schwarzfahrn, sondern weil immer unpünktlich, Bummelbahn, Angst, dass kein Sitzplatz, es stinkt, usw. :crying::dunno::rant::doh::yucky:
    Er will lieber mit dem Vierrädigen … wenn sonst keiner mitkümmt, sind wir auch voll, äh zu fünft :shrug: … falls es mehr werden, dann ist ein Niedersachsenticket angesagt.
    Börndi, meine E. + ich, Freund Micha + seine N. …. bis jetzt … :flowers1::grouplove:
    Gruß Bernhard
    :wave:

  • Börndi hat Probleme mit der Bahn, nicht wegen Schwarzfahrn, sondern weil immer unpünktlich, Bummelbahn, Angst, dass kein Sitzplatz, es stinkt, usw. :crying::dunno::rant::doh::yucky:
    Er will lieber mit dem Vierrädigen … wenn sonst keiner mitkümmt, sind wir auch voll, äh zu fünft :shrug: … falls es mehr werden, dann ist ein Niedersachsenticket angesagt.
    Börndi, meine E. + ich, Freund Micha + seine N. …. bis jetzt … :flowers1::grouplove:
    Gruß Bernhard
    :wave:


    So sieht das aus. :biggrin:

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • :giggle: ... na, dann warten wir mal auf den "Truppentransporter" aus Hänower :clap1:


    Wir kommen mit der flotten NordWestBahn und sammeln gleich an der nächsten Haltestelle immer den Holgi ein ... sie fährt irgendwie - irgendwo-irgendwann ... aber bis jetzt sinnmer immer in Bremen angekommen. :thumbup:


    bis dahin greets * vüxle


    @ norddeutschjung - das Treffen ist an einem Sonntag .... es gibt keine Ausrede - es sei denn ; du hast verkaufsoffenen Sonntag :wink:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo Martina,
    vielleicht hast du´s schon erfahren oder erfährst du noch ….
    unser Fahrer wird in seiner Autovermietung zu sehr eingespannt …. :confuzzled::sad1::cry2:
    … dann kommen wir vier mit dem Niedersachsenticket. :grouplove:


    Damit du mich erkennst, werde ich eine Mütze tragen. :cold:
    ok – falls ich nicht der Einzige mit Mütze bin, vielleicht gibst du mir dein Nr. über PN …. :rudolph:
    Gruß Bernhard
    :punk:

  • Hallo Bernhard,
    wann wird denn der Bummelzug aus Hannover hier eintreffen?
    Ich werde dich schon auch mit Mütze erkennen,und Martina kann man ja schon von weiten hören :giggle:


    Meine Nummer müßtest du ja noch haben.
    Gruß
    Jürgen

  • hallo Jürgen,
    wir müssten um 14.39 Uhr in Bremen ankommen. :injured:
    Dein Tel.Nr. hatte ich mir damals nur notiert, aber nicht gespeichert. :doh:


    Wir wollen in der Fremde noch bei Tageslicht ein büschen die Gegend anschauen und bummeln und vielleicht noch ne Kleinigkeit für den Magen …. oder so. :icecream:
    Bis denn
    Gruß Bernhard :wavetowel:

  • Hallo hallo und Moin @ All :wavetowel:


    gestern haben wir uns in Buxtehude umgetrieben ... drehten eine freie Dokumentation über die Buxtehuder Altstadt von HP`s Video Stammtisch und ich liefer immer ein paar Fotos frei Haus :cheer:


    Bin jetzt noch ganz platt .. oder ehr meine Füsse - wir waren inclusive Bahnfahrt 12 Stunden unterwegs , aber scheeee war`s - ein Erlebnis inclusive Nachtwächter Führung ...und DER Nachtwächter war eine FRAU :cheer:
    Sie hat die alten Buxtehuder Geschichten mit viel Witz und Charme erzählt , so war die Führung echt ein Erlebnis. --- Und der Hit : wir machen in einem schönen Lokal eine kleine Verschnaufpause und wer kümmt da rin:


    der NorddeutscheJung :toot: Andre , war sehr schön dich zu treffen , das Foto von dir und deiner Frau ist sehr schön geworden , lasse ich dir zukommen ... und du mir ein bischen Saxo Untermalung für unseren Film , gelle :clap:


    OK - so ham wir hier die Absagen von Jockel : gute Besserung für deinen Bub , schade - wir hätten dich gern nochmal dies Jahr gesehen .


    und Bernhard : dir guuuute Besserung und erhol dich , du hast PN :pash:


    Seid net traurig , wir haben noch so viele schöne Sachen in 2014 - unser erstes Treffen wird sicher eine Auftakttour sein - vielleicht kriegen wir ja mal wieder einen kurzen Winter :wink2:


    @ alle die kommen : wir laufen mit der NWB. ca 15.35 ein und wie Jürgen schon passend sagte ... ihr werdet mich bemerken :hubba:


    @ Bernhard bpausb :: du hast PN mit Telefonnummern, bis späääääter und viel Spass mit der DB ... wir hatten den gestern und man glaube es nicht : ALLE Züge pünktlich :clap1:


    ha ha , dann bis heute nachmittag , greets von den * Vüxen

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • Das war ein richtig schöner Sonntag.
    Mit dem Niedersachsenticket kommt man richtig entspannt nach Bremen.
    Der Weihnachtsmarkt und der mittelalterliche Weihnachtsmarkt ist schon um einige Nummern größer als in Hannover.
    Es war z.T. recht voll aber das Treffen mit Freunden hat eine besondere Würze. Das Gruppenmäßige Zusammenbleiben hat überraschend gut geklappt. Das war richtig klasse.
    Zum Fotophieren keine Zeit.
    Die schönsten Motive leider nicht abgelichtet.
    Erst kurz durchs Schnoorviertel ...
    (Vüxchen hatte ich im Laden zuerst mit wemanders verwechselt ....)

  • Allohahea ,


    schön, dass Euch der Besuch bei uns so gut gefallen hat .... nur das "Verwechslungs-Foto" .... naja , ich glaub , du hattest schon gut Glühwein ... :giggle:
    DIE iss doch viiiiel zu jung :rofl1:


    Ein paar klasse Fotos hast du geschossen .. vor allem Steffersson mit dem Bäumchen-wechsel-dich-Gesicht :biggrin:


    und der mittelalterliche Schlachte-Zauber an der Weser hat schon was , aber menno war das voll ... ich hab teilweise nur Schultern und Rücken gesehen.


    Gudi , alle gut nach Hause gekommen - wir haben Steffersson incl Family leider nicht mehr wiedergetroffen , aber ihr seid ja schon gross, gell Stefan :clap1:


    ,,, Jürgen und Heidi - ich hoffe, ihr habt das WoMo gut erreicht :thumbsup2:


    Unser nächster MC Genussvoll Date iss auf jeden Fall nicht wieder im Massenbetrieb ... sondern genussvoll zum Neujahrs-Frühstück. Wo und wie , darüber lass uns mal schnacken , Stef :ok:


    tschüssi mit lieben Grüssen an die Juhei`s , Hannover Gang Bernhard und Michael und ihre Frauen , an Stef + Family, dat Yammi-Girl und Klaus ... an Robert und Lena, an Holgi ... und habbich nun noch wen vergessen :whistling:


    * die Vüxe

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Polarvux ()