doppelauspuff von hattech

  • meine gs hat jetzt einen doppelauspuff von hattech ,sieht richtig gut aus und klingt aus beiden puffs brachial. bilder zur meiner gs ,in meiner gallery. meine gs ist die einzige mit doppelauspuff von hattech.

  • Vielleicht gibst du uns noch ein paar mehr Infos.


    - Wird er in Serie gebaut?
    - Was kostet der Auspuff?
    - Hat der Auspuff eine ABE?


    usw...

    Einmal editiert, zuletzt von ca3sium ()

  • zu serie wird es wohl eher nicht kommen,da so wenig intresse besteht,hatte ja im herbst im forum dei euch angefragt(biete doppelauspuff von hattech). ich habe fuer den pott 1000 € bezalt und 150 € fuer die einzelabnahme, da es fuer sonderanvertigung keine abe gibt.

  • Habe fuer euch ne idee 'wer von euch nen Hattech hat 'kann ja mal beim Hatt nachfragen 'ob mann den zweiten Pott drannmontieren kann. Kann mir vorstellen ,dass dann der Pott eine Abe bekommt.Gruss Alex

  • Wie und wo hat er denn die Topfe verbunden? Kannst uns ja mal ein paar Detailfotos machen.

  • Wie beim orginalem Pott,blos das beide frei blasen.
    Ich kann ja fuer Euch mal bei Hattech nachfragen,da ich Hatt persoenlich kenne.
    Mit Fotos bin ich wohl zu bloed ,da ich nichts hinbekomme wie es soll.
    Gruss Alex

  • Mir reicht ein Topf, habe mir auch gerade einen Hattech bestellt, inkl. der Toolbox.
    Stauraum kann nie schaden, mit Koffern mag ich nur ungern fahren.

  • Hallo' Leut, der Doppelpott passt auch an den G 650 gs Modellen.
    Ist ja baugleich wie die F 650 gs Bj. 2004-2007.
    gruss Alex
    Übrigends, fahre auch nicht gerne mit Koffer,bleib oft hängen!!!

  • Bilder würden mich auch interessieren... Ich habe meinen Hattech im Juni gekauft, und da auch überlegt wegen einer Doppelausführung anzufragen. Sieht eben prinzipiell besser aus. Gemacht habe ich es dann doch nicht, da der Preis für den "normalen" schon meiner Schmerzgrenze nahe kommt. Ein guter Tausender wäre mir dann doch etwas viel...


    Aber klasse, dass du es angegangen bist.

  • Hallo,


    bin letzten Sonntag ne Runde gefahren , um mein Auspuff bei der Fahrt zu hören ...
    Klinkt richtig geil... :thumbup:


    Nun ,die Bilder ...dekomm Sie nicht " angehänkt" zeigt zu groß an...bin noch am üben. :whistling: :confused:
    Sorry, aber in meiner Gallery sind neue Bilder...die Aupuffverbindung der beiden Puffs,
    für Dijehnigen ,die schon ein Pott vom Hattech haben ,und die vieleicht nen zweiten dranbauen möchten...


    Ich hoffe ,man erkännt alles...


    Grüße aus Rt. :wave:

  • Hay,


    ich bin der Meinung " die alten Pötte " sehen richtig retromäßig aus... (passt doch für unseren alten Gs )


    Aber bin mir sicher, bei den Neuen , ist es das gleiche Prenzip...


    Will Euch nur ne Anregung senden, für Alle ,die wie ich nen Doppelpott haben möchte...


    Sieht halt besser aus ,als nur ein Pott. :thumbup:


    Gruß Alex :wave:

  • Hallo,
    habe für Euch noch ne Anregung...
    Ich habe für die Twin Gs bei Hattech nen Doppelauspuff in natura gesehen...Sieht richtig gut aus. :clap1:


    Bilder zu dem Moped mit Doppelpott ,findet Ihr dei Hattech f 650 gs , unter Bilder...


    Da ich nur mit dem Tapl. im Netz bin,kann ich keine Bilder anhängen.
    Vieleicht kann es einei von Euch ???


    Für alle, die genau so verrückt sind wie ich,die das Besondere wollen...


    Grüße aus Rt. :wave:

  • Mahlzeit ...


    Da einiege von Euch gern den Doppelpott von Hattech sehen und hören möchten,...


    Seid Ihr gern mal auf nen Kaffe eingeladen, und könnt meine "Gisi" anschauen ,anfingern und natürlich den Sound
    live anhören...


    Meldet Euch per PN. bei mir, wann und Uhrziet....kann jederzeit zu Hause sein,da Selbständig...


    Grüße aus Rt. :wave:

  • Hi, Tux


    Bist jederzeit willkommen...hab gern Leut um mich.


    Das mit dem Video von Gisi ist ne tolle Sache, denn ich bin zu blöd für sowas...


    Bekomm noch nicht mal die Bider ins Netz..wie soll das erst mit dem Film klappen...??? :bangin:


    Sei gegrüßt :wave:

  • Hi Laute


    War Heute volle vier Stunden "Gisi" fahren....


    Wollte mein Hattech freiblasen...Er hat noch nach neu gerochen...


    Mein Mann ist hinter mir gefahren ,und meinte..Der brüllt ja wie ne Harley....
    Und beim gaswegnehmen ,bollert und spuckt Er so gei.....


    Das ist bis jetzt die beßte Anlage, die ich je an einer "F" 650 gs gehört habe.. :thumbsup2:


    Einfach brachial, der Sound....