Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • Ich möchte am Wochendende (Wetter wird ja klasse) nochmals eine Nacht in die Vogesen. ... Hoffe mal dass ich dann nicht ankommen und gerade diese Strecken alles gesperrt sind ;)

    Du hast ja hier schon was von Waldarbeitern gelesen ... und diese Arbeiten sind rechts und links des Rheins leider gleichermaßen "Saison" (bzw. Jahreszeitlich) bedingt - ich würde mich mal auf entsprechendes einstellen.


    Hab vor ein paar Wochen schon gemerkt, dass bereits die ersten Vorbereitungen dazu getroffen wurden (Schweres Gerät bereitstehend, Zwischenlager-Plätze für das Umladen auf die LKWs frei geräumt, Markierungen für Arbeiten an den Wegen damit das schwere Gerät auch in den Wald kommen kann usw.).


    Bin aber dennoch auch auf deine "Wege-Tipps" gespannt - suche da ja auch immer wieder.

  • Ich möchte ja auch nicht Kilometer weit durch den Wald fahren, sondern eher hier und da mal ein kurzes Stück über Schotter.


    Und wenn dann doch gearbeitet wird ists auch nicht schlimm - ich komm wieder :D

  • Hi Leut's


    Wir währe es mit nem kleinen "Wettbewerb" ...


    Wer hat die schönste Tour am kommenden So. ...? Wetter soll toll werden... :biggrin:


    Mit Bericht und Bilder...


    Wer die berste Tour gewinnt, wird beim nächsten Stammtisch (24.10) geehrt... :thumbup:


    Also...auf die schönste Tour... :clap1:


    Grüßle

  • Willst Du jetzt, dass alle nur noch alleine fahren :tongue:
    Ich dachte wir sind ein Team :wink:


    Im Ernst, Sonntag soll super werden. Ich vermute aber, dass ich es eher ohne Motorrad gaaanz laaangsam angehen lassen werde und eher so ne Renterrunde per Pedes machen werde.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi Achim


    Natürlich sind wir ein Team... :biggrin:


    Aber ich weiß ja nicht, wer, wo und wann er seine Tour fahren möchte...


    Ich dachte..."die schönste Tour" jeher als Saison Abschlussspaß... :giggle:


    Grüßle


    PS: Dann kannst Du ja die Jury spielen... :tongue:


    Aber wenn eine gemeinsame Tour erwünscht wird...können wir es natürlich auch planen...


    Gebt Bescheid, was Euch lieber ist... :ok:

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von gisi06 ()

  • Hi Alex,


    wie erwartet bin ich sowas von schlapp nach der Woche, dass ich morgen eine kleine Runde alleine drehe.
    Heute hat es mir schon gereicht nach ein paar Dingen am Möp zu schauen und dann eine erweiterte Tankstellenrund (20km) zu fahren.
    Ich werde so fahren, dass ich jederzeit abbrechen kann.


    Grüße und Euch viel Spaß


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi Achim


    Ich hab seit gestern auch fieber und Halsschmerzen...und heut nur auf dem Sofa...heul, rotz... :cursing:


    Habe wohl meine Erkältung letzte Woche nicht ernst genommen, und jetzt hab ich die Quittung...


    Eby ist heut allein unterwegs gewesen...


    Hoffe ja , das ich morgen wenigstens ne kleine Runde drehen kann...


    Grüßle

  • Hallo Alex,


    das tut mir leid für Dich! Hoffentlich wächst sich das nicht wie bei mir und Almut in diesen fiesen Husten aus.
    Das sind fiese Plagegeister dieses Jahr. Hartnäckig!
    Wünsche Dir gute Besserung.
    Wetter wird bombastisch heute. Mal sehen wo es mich hin treibt.


    Grüße
    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi Achim


    Ich fahr trotzdem ....kann mich Morgen auskurieren....wird hald ne gemüdliche Runde... :biggrin:


    Abfahrt pünktlich um 11.30Uhr von der Tanke....


    Würde mich in Arsc... beißen, nicht bei so nem Wetter zu fahren....


    Dir auch ein schönen Tag...


    Grüßle :wave:

  • Hmpf, das lese ich jetzt eindeutig zu spät...
    Egal, euch allen eine schöne Tour. Ich mach mich auch bald auf den Weg - weiß ja jetzt, wie man auf engen steilen Wegen wendet.... :whistling:

  • Hi


    Sind zurück von unserer Tour...schade, das wir nicht zusammen unterwegs waren...


    Pünktlich 11.30 von der Tanke weg...


    Danach über die Alb..


    Danach schön essen in der alten Post am Bahnhof...


    Schnell noch Bilder von der Gegend gemacht...


    Nach dem Genießen sind wir gemütlich über die Alb wieder Richtung Heimat...

  • Hi Ihr Zwei....


    Wo seid ihr denn gefahren...?


    So könnte das Wetter doch bleiben... :whistling:


    Bei uns war es ne sehr gemütliche Tour...hab,s aber genossen.. :biggrin:


    Grüßle :smile:

  • Hallo zusammen


    Von mir gibts zwar kein ausführlichen Reisebericht, aber dennoch ein kurze Info ;)
    Wir sind Samstag um 7:30 Uhr los und gegen 18 Uhr angekommen. In der Zeit ca. 400 km gefahren - davon x km durch den Wald, so ca. 2-3 h
    Am Sonntag gings um 8:45 Uhr los und angekommen sind wird kurz nach 17 Uhr


    Wie ihr seht, waren das ausgiebige zwei Tage, weswegen es mich jetzt auch sehr stark in Richtung Sofa zieht ;)


    Bilder kann ich nur wenige bieten, da wird sonst noch länger unterwegs gewesen wären...geht halt leider nicht alles.


    @ Stuggi - danke für die Batterie: Die Kiste lief!


    Kurze Pause hinter Calw:


    Wie gesagt, wir waren auch im Matsch ;) - PS: Fand den Tourance nicht übel, aber im richtigen Matsch ists echt übel...
    Es waren übrigens sehr viele Waldarbeiter und vorallem viele Jäger unterwegs. Alle waren sehr freundlich. An einer größeren Gruppe hatte ich mal bewusst gehalten und nach dem Weg gefragt. Wollte einfach mal die Lage checken. Die waren alle super nett. Also gar kein Thema!


    Das verückteste war kurz vor der Schotterpiste. Da springt mir doch einfach ein paar Meter vor dem Moped ein Hirsch über den Weg, bleibt stehen und guckt auch noch neugierig 8o


    Zeltplatz war fast leer...Aber für 12 € alles zusammen echt fair :thumbsup2: - Der Nebel am Morgen war schnell verzogen


    Selbst im Reihntal bestes Wetter:


    Und ganz zum Schluss noch die Kiste wieder gewaschen :D https://www.youtube.com/watch?v=Q3AM0CIWZSc&feature=youtu.be


    Grüße an alle!

    Einmal editiert, zuletzt von Donut009 ()

  • Hi


    Das ist super.....besser wie meine Ausfahrt... :thumbup:


    War bestimmt sehr Abendteuerlich...da gibt es am Fr. ja richtig was zu sabbeln... :giggle:


    Ich beneide Euch...


    Grüßle :biggrin: