Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • Hi Jungs


    Können ja am Fr.8.8 unseren Stammtisch gestallten....und ne Ausfahrt für Son. planen... :biggrin:


    So kann auch Vosse dabei sein...


    Wie sieht's bei Euch aus...???


    Grüßle :wave:

  • Oh, hab ich jetzt erst gelesen wegen gestern abend....


    Nächsten Freitag geht! Wird ein hervorragendes WE: Freitag Stammtisch mit euch, Samstag Fußball und anschließend Dosen-BMW-Stammtisch, Sonntag ggf. Ausfahrt! :ok: :bikeman:

  • Hi


    Schön, das es bei Dier klappt...


    War gestern spontan, wegem schönem Wetter...konnten draußen sitzen... :biggrin:


    Bei der Wetterlage...muß man jeden Sonnenstrahl nutzen...


    Mit Dir sind wir schon zu viert am Fr.....mal schauen, wer noch kommt...


    Grüßle :wave:

  • Das schaut gut aus für morgen! 27° und kein Tröpfchen weit und breit!


    oh dear! Jetzt kommt zu der Langeweile auch noch, dass wir ohne ein Tröpfchen im Trockenen sitzen werden.


    Ansonsten sieht es bei mir gut aus. Außer meine bessere Hälfte bleibt morgen im Stau stecken :whistling: Dann muß ich hier ausharren.
    Aber vorsicht, wo kein Wölkchen, ich bring es mit :badmood:


    Grüße und bis dahin :fish::fish:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Blauer Himmel :smile: Sonne :smile:
    Jetzt nur noch ein Staufreier Fr.Nachm. und alles ist :smile::smile::smile:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Morgen Jungs


    Alle gut zuhause angekommen...


    Schade nur, das wir Gestern nicht bis 0Uhr zusammen waren, denn unser Lehdseggel( Michael) hat heut Geburtstag...


    Ich hatte es ja gewußt, und wollte Ihn überaschen...


    Ansonnsten, toller Abend...Danke... :wave:

  • Ei, des halbe Stündle hätten wir auch noch überbrücken können!


    Ich fasse mal zusammen: Nette Leute, lecker Pizza, 's Bier hat au grad so glangt - so macht langweilen Spaß! :clap1:

  • Hi


    Hatte ja gehofft, das wir's bis Mitternacht schaffen...Aber der Wird hat ja nicht mitgemacht.... :angry:


    Jetzt muß es nur noch mit unsere gemeinsammen morgigen Donautour hinhauhen...


    Dann wär das WE. perfekt...


    Mal abwarten, ob Stuggi sein Moped wieder zum laufen bringt... :biggrin:

  • Sie lädt und lädt..... :whistling:
    Gleich noch ne Neue holen. Und dann das Moped holen gehen...
    Mein Hals schwillt schon wieder...

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi


    Das bekommst Du sicher wieder hin...


    So...wie es aussieht ist das Wetter gar nicht so schlecht für Morgen...



    Wenns Morgen früh keine Katzen hagelt...Ist um 10 Uhr 10.30 Uhr Abfahrt ins schöne Donautal mit


    dem Knopflochmacherfelsen, wo wir :feedme: ...


    Treffpunkt


    Aral-Tankstelle von Rt. Richtung Ehningen, Rietlingen vorm Tunnel lings hoch...


    Bis dann... :wavetowel:

  • ...lädt...


    nach 20 std. hätte die eigentlich voll sein müssen !?!
    muß mal nachrechnen.
    Die Neue ist befüllt lädt jetzt auch...
    Möchte die Karre schon noch vor der Dämmerung holen :whistling:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]