Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • Wow, Donautaltour schaut ja schon spitze aus, aber die Vogesentour: HAMMER! Bin auf die Berichte am Freitag gespannt!


    Wir waren ein wenig im Schwäbischen Wald unterwegs. Gemächliche kurze Tour mit zwei :prost: bzw. :feedme: Pausen.
    @Achim: Ich hoffe, Du hast noch gut heimgefunden.

  • Klasse Abendrot! Da wart ihr aber lange unterwegs.. Wird ja leider schon sehr früh dunkel langsam

  • Hi zusammen,


    bin sehr gut nach Hause gekommen. Aber vom Gaskessel an Stau.
    Also vom Schwarzwald rein war jetzt irgendwie immer super :g:
    Egal, wir haben heute ein sehr gemütliche aber schöne Tour gemacht.
    Nix spektakuläres aber mit Sonne tanken!
    Hat Spaß gemacht, Jochen!


    Grüße

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi


    Freud mich, das Alle heil und gesund heim gekommen sind... :biggrin:


    Waren heut drei Zweierteam's...und alle hatten Spaß...


    Ich würde sagen...Team Vogesen hat den Preis " schönste Tour" gewonnen... :thumbsup2:


    Was meint Ihr...?



    Es seiden...Bettina und Wiggi können es noch toppen... :whistling:

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von gisi06 ()

  • Hi,

    Ich würde sagen...Team Vogesen hat den Preis " schönste Tour" gewonnen...

    würde ich auch sagen! :thumbsup2:


    Da der Vorderradreifen meiner 800er runter ist :cry2: (Wenn nur diese Gendarmen nicht wäre :nono: )
    musste ich der Dakar, bei dem Wetter, auch mal wieder Auslauf gönnen.



    Ich habe mich bei meinem kurzen Trip nach Österreich schön verfahren.


    Gruss :wave:
    Wiggi

  • Wiggi - das erste Bild, wo ist das? Hast dich da "verfahren" :D oder darf man da fahren?
    Ich bin ja auch öfters im Allgäu - komme aus Wangen. Daher ist mir die Gegend sehr vertraut ;) Ich weiß zwar nicht genau wo du warst, aber wohl irgendwo zwischen Scheidegg und Pfänder?


    Sieht auf jeden Fall super aus - Samt Zeppelin! Bombiges Wetter auch am See. Ich hätte gedacht, dass der See im Nebel liegt - so hat ihn zumindest mein Vater am Sonntag gesehen. Aber vielleicht war der auch noch etwas früher unterwegs.


  • Uih, ab dem Gaskessel schon Stau - das ist früh! Da fährt man dann am besten Talstrasse, Stöckach etc.
    War nur etwas überrascht, dass Du dann doch den anderen Express-Way benutzt hast, weil Du vorher noch den Weg über die B27 bevorzugt hattest. Angesichts der Lichtverhältnisse war es aber sicher besser den direkten Weg in den Heimathafen anzusteuern.


    Nö, spektakulär war an unserer Tour nichts, denn wenn man auf den Wegen bleibt, ist das im Schwäb. Wald schwierig. Außerdem wollte ich den Rekonvaleszenten auch nicht so sehr stressen. :wink:
    Mir hat's auch Spaß gemacht! Gerne wieder!

  • Hi Wiggi


    Schöne Gegend... :thumbsup2:


    Unsere Tour war auch nicht's besonderes ,weil ich mit Fiber und Gedöns gefahren bin...


    Das war einfach nur vor sich hin rollern....


    Haubtsache " Gisi" bewegt und Sonne genossen...



    Freu mich auf Fr. "Preisverleihung" :biggrin:

  • War nur etwas überrascht, dass Du dann doch den anderen Express-Way benutzt hast


    Ja das war eine Spontan-Entscheidung. War normal um die ZEeit kein Problem.
    Gestern war noch Lokführer-Streik! Es war mehr Verkehr als normal. Deshalb vermutlich auch meine Verspätung bei der "Anreise".

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Wiggi - das erste Bild, wo ist das? Hast dich da "verfahren" :D oder darf man da fahren?

    ich würde behaupten, dass das Befahren dieses Weges legal ist, mit anderen Worten -> JA

    Ich bin ja auch öfters im Allgäu - komme aus Wangen.

    Ah, ein Allgäuer, also dann -> Oberschwaben grüsst Allgäu :wave:

    Daher ist mir die Gegend sehr vertraut ;) Ich weiß zwar nicht genau wo du warst, aber wohl irgendwo zwischen Scheidegg und Pfänder?

    :thumbsup2:

  • Hi,


    ich würde das Auto bevorzugen, da ich noch huste :whistling:
    Wird ja auch schon bei der Hinfahrt dunkel.
    Uhrzeitmäßig muss ich noch Familienrat halten...Momentan ist gerade Hausaufgaben-Streß :whistling:


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Ich könnte so ab 18:30 los.


    gisi: Tja, ich dachte auch immer, nach meinem Abitur muß ich nie wieder Hausaufgaben machen :whistling:
    Aber das ist das Gleiche wie mit den Viren der Fahrschüler. Die wolltest Du auch nicht haben und kümmerst Dich jetzt auch schon die ganze Woche drum :clap1:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]