Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • Jochen,
    da sind wir doch bei unserer gemeinsamen Rund durch den "Welzheimer Wald" schon vorbei gekommen, oder?
    Ich kann mich an so ein Moped erinnern, aber wo....
    Gruß

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • So...bin auch wieder daheim...dreckig und erledigt...


    Jetzt duschen und dann auf das Sofa....


    Mal schauen, was es heut noch hier zum lesen gibt... :whistling:



    @vosse...da hat wohl einer sein Moped vergessen... :biggrin:

  • Jochen,
    da sind wir doch bei unserer gemeinsamen Rund durch den "Welzheimer Wald" schon vorbei gekommen, oder?
    Ich kann mich an so ein Moped erinnern, aber wo....
    Gruß


    Ja, da sind wir tatsächlich schon vorbeigefahren! Ist mir jedoch
    noch nie aufgefallen.... Hab heute extra nochmal umgedreht um ein Bild
    zu machen.
    Das ist übrigens in Käsbach.

  • @Jochen:


    Ach was!?! Ich war mir sicher, du hättest sie auch gesehen.
    Hast Du mal nachgesehen, ob da noch dahinter auf ner Bank ein Skelett sitzt oder so :whistling:


    gisi:

    Jetzt duschen und dann auf das Sofa....


    Jetzt noch Kuchen backen und Salat + Kässpätzle vorbereiten... Spätzle machen...duschen...dann zum Bahnhof laufen
    Kinder und Schwägerin abholen. Dann gibt es lecker Essen bei sauberen Fenstern und geputzter Bude.
    Den weiteren Ablauf kannst Du Dir denken und dann irgendwann mal tot ins Bett fallen, was ich eigentlich gerne jetzt bald machen würde :whistling:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • War wohl nicht's mit gemütlichen Tag mit deiner Frau...

    Hab ich auch gerade gedacht. :biggrin:
    War der Putzlappen wohl wichtiger....


    Ich kenne diese Putzorgien bevor Übernachtungsbesuch kommt leider nur zu gut! :rolleyes: Da hast Dir jetzt Kässpätzle und Feierabend wirklich verdient! @Achim

  • Tja, das hätten wir auch ohne Besuch gemacht.
    Es ist einfacher, ohne die Kinder um sich rum :whistling:


    Aber btw.: the adventure of traveling with Deutsche Bahn is fucking great. Bereits 30min Verspätung :whistling:
    Anschluß wird wohl verpaßt...

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • das stellen wir der Bahn in Rechnung!!! Die Managersäcke machen alles kaputt, hauptsache selbst noch schnell ein paar Mios herausgezogen für den bescheidenen Lebensstil :whistling::cursing::evil:
    Aber wir haben ja damit gerechnet...Sind ja noch nicht im Rohr.
    Hoffentlich sind die Kinder noch wach bis es die Bahn mal richten kann.


    Was waren nochmal die 4 Feinde der (tali)BAHN?


    Und Alex, Du würdest Dich wundern wieviele Leute in einer 2-Zi-Whg. übernachten können :eekout:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • 60 min Verspätung und noch 1 Stunde zu fahren :g::confused::cursing:
    Es ist ja nicht so, dass das auch noch billig wäre :whistling: und Kinder sind ja gerne mal ein paar Stunden länger unterwegs, gerade abends :bangin:
    Naja, gute Musik und ein Bier halten uns bei Laune. Sex Machine von James Brown :thumbup:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Odenwaldkurven von Eberbach bis in Richtung Walldürn und noch weiter Miltenberg gejagt aber grad schee wars ;O)


    mir tut der Bobbes weh aber das Grinsen bis zu den Ohren ist auf jeden fall trotzdem da ;O)


    jetzt bin ich dann 2500 km in der Zeit von Ende Aug.(seit Scheinerwerb)-bis jetzt mit dem Kaelble unterwegs gewesen und ich muss sagen.....ich hab noch lange nicht genug :rofl1: und wir haben uns gesucht und gefunden :thumbup:



    also wer hier mal von RT was anders sehen will :dance1: ich kenn mich dann auch mal mit schönen Strecken aus :thumbup:


    gutes Nächtle und morgen ne gute fahrt wohin auch immer ich mach morgen auch ne Strecke aber keine große und das in Richtung Hoggene mit meinem großen GS1200 Vorbild der ne


    sehenswerte Reisepage hat www.reiseQ.de und mich zum Frühstueck beehrt :love:


    hier noch ein Schmankel wo ich Pause machte

  • Hi Bettina


    Schön das Du freude mit Deiner GS hast...auch wenn der Hintern auer macht...Nehm bei so Strecken


    mal ein Schaffell untern Hintern...wirkt wunder... :biggrin:


    Und Du kannst uns ja mal Strecken zeigen, die Du so fährst...Jeder ist hier mal der Guide...


    So kommen wir auch in der Gegend rum...


    Wünsch Dir schönes WE... :thumbsup2: