Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • Auch am 28.11. falle ich leider aus. Bin Freitag und Samstag beruflich verreist.
    Muss der letzte Stammtisch eben ohne mich stattfinden. Bestimmt habt Ihr auch ohne mich Spaß - oder gerade deswegen... :giggle:

  • Nicht nur die Italiener haben da zu... :crying:


    Ich finde die WZ..langweilig ...hoffe auf gutes Mopedwetter...damit ich nach dem röteln noch ne Entspannungs-


    runde genießen kann... :biggrin:

  • Kauf Dir die Tux´schen Winterräder und hoffe auf Schnee. Dann kommt keine Langeweile auf :thumbup:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi,

    21.11. wäre o.k. gewesen, ist aber schon wieder out
    28.11 schwierig, habe gestern eine Dienstreise nach Italien gewonnen :sad:, kann sein das ich um 18:00 Uhr noch in Como bin oder in Reutlingen ...
    29.11 Geburtstagsfeier


    Dezember -> schwierig, der Monat der Weihnachtsfeiern (5.12, 12.12, 13.12, 19.12)


    (wenn das Wetter mitspielt, können wir ja noch eine Saison-Abschlussfahrt machen -> nach der Saison ist vor der Saison ...)


    :wave:

  • Hi Wiggi


    Wir bleiben beim Fr. 28.11...da ich ja reservieren sollte... :whistling:


    Und wenn ich mir so deine Thermine anschaue, wird es wohl schwirig, noch ne Vor-Saisongausfahrt zu


    planen... :whistling:


    Grüßle

  • Momentan sieht es bei mir gut aus.
    Aus Erfahrung mit Schulkindern: da kann aber noch einiges passieren, je näher es an Weihnachten ran geht...

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi Achim


    So geiles Wetter...und ich keine zeit zum... :bikewoman: heute... :sad1:


    Aber wer möchte kann sich heut Abend zu uns gesellen...sind gegen 18 Uhr beim Italiener und genießen :feedme: und ich :wein:


    Grüßle

  • So geiles Wetter...und ich keine zeit zum... :bikewoman: heute... :sad1:


    Ja, und ich mußte im Auto sitzen. Aber es läuft wieder. Bin gespannt, ob die Spannung auch morgen noch da ist.
    Heute abend bin ich anderweitig unterwegs.


    Aber guten Hunger und Prost.


    Grüße


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi


    Bin zurück vom :feedme: ...


    Und hab mich geärgert, weil ich heut bei dem schönen Wetter nicht :bikeduo: gefahren bin... :crying:



    Vielleicht kommen ja noch ein paar schöne Tage zum :crosser: fahren... :whistling:


  • Ich mußte heute auch mit den Hufen scharren. Warm war das ja auch noch!
    Morgen haben wir auch den ganzen Tag Veranstaltungen... :fish:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Und hab mich geärgert, weil ich heut bei dem schönen Wetter nicht :bikeduo: gefahren bin... :crying:



    Vielleicht kommen ja noch ein paar schöne Tage zum :crosser: fahren... :whistling:

    So gings mir auch, aber das BIP geht vor ... :wink:


    Hoffe das einer dieser schönen Tage morgen ist, da ich dann das Moped ins das vorläufige Winterquartier überführe.


    :wave:

  • Hi Wiggi


    Hättes doch dein Moped zu uns in die Halle dazustellen können... :biggrin: neben meiner Gisi ist noch Platz...


    So ...habe heute" Winterräder" auf meinem" Dreizylinder" draufgemacht...


    Jetzt kann der Winter ruhig beginnen... :whistling:


    Grüßle

  • Hi Leut,s


    Schaut mal...was bei mir in der Halle unter einer Plane gestanden hat...@Stuggi..du hast es ja zugedeckt gesehen...


    Ist das nicht eine Schönheit...NSU...?








    Nur leider, gehört die NSU meinem Nachbar...Er hat viele alte Schätzges...NSU,DKW und BMW...


    Grüßle :biggrin: