Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • Hi Achim


    War nett, Deine Familie kennenzulernen...Da weiß Almud jetzt...mit wem Du Dich triffst...


    Wünsch Euch noch nen schönen Abend... :biggrin:


    Wir sehen uns ja wieder am Fr.13.2


    Bis dann :victory:

  • Hi,

    Unser Wiggi hat sich bei mir gemeldet...vielleicht ist er auch mit von der Partie beim Stammestreffen... :whistling:

    Ich wäre gerne beim "Rekord"-Stammestreffen (bisher 11 Personen) dabeigewesen, aber am WE vom 13.02 geht bei mir leider garnichts.
    Da man ja Ziele im Leben braucht, strebe ich den "März"-Stammtisch an ....


    Geniesst den Abend ...


    Gruss :wave:
    Wiggi

  • Mensch Wiggi


    Das ist schadee... :cry2: wollten doch die 13 voll bekommen... :wink2:


    Nun ja...der nächste Stammi kommt gewiss...
    und wenn es erst Ende Märze ist...


    Grüßle

  • Hi Gemeinde...


    Habe mir heut mal unser ganzes gemeinsammes Geschehen aus 2014 hier gelesen...


    Die netten Stammestreffen, lustiges schreiben und natürlich die tollen Ausfahrten mit-oder ohne


    einander... :thumbup: :clap1: mit schönen Erinnerungsfotos...


    Da bekommt man doch echt Sehnsucht...wann können wir endlich wieder ne gemeinsamme Tour planen... :crying:


    Ich will Sonne und min. 10 Grad...kein Salz mehr auf den Straßen... :angry:


    Kann das Einer mal herzaubern... :notworthy1:

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    5 Mal editiert, zuletzt von gisi06 ()

  • Hallo zusammen,
    bin seit April letzten Jahres jetzt auch stolzer Ur-F Besitzer in schönem beige.
    Wollte eigenlich am Freitag zum nächsten Stammtisch mal vorbeischaun, jetzt ist mir aber doch noch was dazwischengekommen.
    Ich hoffe dass ich zum nächsten Stammtisch mit Moped dabei sein kann.( ohne Salz und meterweise Schnee)


    Grüßle vom Neckarknie
    Jonas

  • Hi Jonas


    :welcome: hier in unsere Runde ...und viel Spaß mit Deiner F...



    Und so wächst unsere Runde... :clap1:


    Der nächste Stammtisch wird so gegen Ende März sein in RT.


    Also...immer Mal wieder hier reinschauen... :groupwave:


    Wir sehen uns... :victory: beim nächstem Stammestreffen...hoffentlich mit Mopedwetter... :whistling:


    Grüßle Gisi :biggrin:

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von gisi06 ()

  • Klar


    kann es sein dass ich bisschen das Küken mit meinen 21 bin? :g:


    Naja freu mich auf jedenfall mal mit Gleichgesinnten schöne Benzingespräche führen zu können :bikeman:


    Bis dann :thanx:

  • Ja...Du bist unser Jüngster...


    So hast Du die Ehre...unsere Ketten zu schmieren, unsere Moped's wienern und uns mit Kaffee bedienst... :tongue:


    Nein, im Ernst...haubtsache wir haben Spaß mit unserem Hobby...und wir verstehen uns...



    Wir bis jetzt sind eine Tolle Truppe...gell ... :clap1:

  • Hi Jonas,


    willkommen hier :wave:
    Keine Angst, ist keine reine Rentnergruppe hier. Rollatoren brauchen wir auch nur bis zum Mopped :rofl:
    Beim beigen Mopped dachte ich eher 93 wäre Dein Alter und nicht Dein Geburtsjahr :eekout:
    so sehen die Vorurteile meiner Generation aus.


    So wieder Ernst, schön, dass auch Jüngere Interesse haben. Meine Frau lacht sich immer einen ab, wenn ich das Wort Stammtisch in den Mund nehme.
    Hoffentlich wird es bald wärmer, dann können wir gemeinsam mal eine Runde drehen. Wieder ein Vergaser mehr :thumbup:


    Grüße aus dem Kessel.


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hallo Jonas!


    Schön, dass Du mal vorbeischauen möchtest! Schade, dass es Freitag noch nicht klappt!


    Und was das Alter angeht: Ich bin ebenfalls 21 Jahre jung - allerdings eben zweimal...... :biggrin:



    @all: Bei mir ist es denkbar, dass ich es nicht pünktlich auf 19 Uhr schaffe. Ich komme Freitag von Villingen-Schwenningen und je nach Verkehrslage wird es ggf etwas später.

  • Hi Jochen,


    wer zu spät kommt muss Nachsitzen!
    Entweder mit mir im SuperPopularSanchez nach dem Stammtisch oder nächste Woche auf einer Piste mit Snowboard oder Ski. Oder mit dem Möp über die Alb, je nach Laune des Wetters.
    Aber einen Platz halten wir für Dich gerne frei :wave:


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Vielleicht gibts ja noch mehr Old-School-People hier, da geiz ich mal nicht mit ner Info:


    http://www.virtualnights.com/s…years-of-the-soul.2716659


    Fr 13.02.2015, 23 Uhr, Eintritt frei
    Super Popular Sanchez, Willy-Brandt-Str. 23, Stuttgart
    Soul & Funk 1960-1979

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

    Einmal editiert, zuletzt von Stuggi ()

  • @Achim: Mit dem Möp über die Alb - immer gerne!


    Fürs Boarden werde ich die nächsten Wochen aber wohl kaum Zeit haben. Und fürs Sanchez bin ich dank ordentlichem Rotznäschen wohl derzeit etwas indisponiert.... :rolleyes:


    BTW: Ich habe hier noch zwei gläserne Hopfenkaltschalehohlkörper rumstehen, auf denen Achim steht. Soll ich die am Freitag mitbringen?

  • Hi Jochen,


    da sieht man es mal wieder, Nachsitzen ist eben keine Strafe :g:
    Da bekommt dann der Bengel auch noch ein Attest wegen einem Rotznäschen :rofl:
    Die Hohlkörper kannst Du auch einfach so abgeben Da ich die sonst im Sanchez in der Hand halten muß, wenn alles nach Plan läuft :g:
    Der nimmt zwar ordentlich mehr Pfand auf seine Flaschen, aber er nimmt mir auch dankbar mal ne leere Tegernseer hell Kiste für volles Pfand ab.


    Oder waren es die Bügelflaschen?
    Hat es Dir gemundet?


    Was Du aber auf jeden Fall am Freitag zu Hause lassen darfst, sind Deine Viren. :evil:


    In diesem Sinne gute Besserung und bis Fr.


    Grüße
    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Danke Achim!


    Es ist eine kleine Schimpf Bügelflasche und eine Cast.


    Das Urtrüb kannte ich und ist sehr lecker! Das Pale Ale jedoch ist eine Wucht! Absoluter Oberhammer! Ich hab da Lychee und was weiß ich noch alles rausgeschmeckt. Da müssen wir unbedingt mal hin!

  • Freut mich. Die einen fahren voll drauf ab, die anderen mögen es gar nicht.
    Im Abgang Grapefruit :smile:
    Ist nicht billig, und immer, wenn ich hin komme ist er ausverkauft. Deswegen ruf ich immer vorher kurz an.
    Morgens schreibt er zwar ne Wasserstandsmeldung, aber Mittags war dann auch schon wieder alles all :wacko:
    Aber jetzt kommt bald wieder das Berg Bier Märzen mit schlanken 6,1 % und wenn dich keiner drauf aufmerksam macht, schmeckst Du es nicht raus!!
    Ich hatte da mal einen extrem lustigen Abend. Nach 3 schnellen Bieren zum Grillen hatte ich echt schon ordentlich einen im Tee.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]