Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • Hi Tux!
    Sischer nischt aber hoffen kann man ja. Im Allgäu liegen ja gut an die 2m Schnee. Das hält noch...
    Sonst habe ich auch keine Probleme bei gutem Wetter und 14° über die Alb zu düsen.


    Grüße


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • bergfex.at lässt grüßen


    Wieso hab ich eigentlich ein Saisonkennzeichen dran? so ein Traumwetter (gefühlt 15°C und fast kein Salz mehr) und das Möp darf nicht raus :bangin: :bangin:

  • Kannst ja mal gegenrechnen, was Du die Off-Monate an Versicherung sparst.
    Bei mir ist das ein Witz. Lohnt nicht, denn schon ein schöner Tag macht die paar Kröten wett.
    Letztes Jahr hatten viel die Brille auf mit Warten bis März oder gar April :tongue:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • :rant1: :rant1: Ich war jung und brauchte das Geld :rofl:


    Ernsthaft im November hab ich mir schon ordentlich in den A*** gebissen bei dem super Wetter.


    Und v.a. mit den gesunkenen Spritpreisen im Winter.



    Ich bin da ja persönlich der Meinung dass es da eine Verschwörung gegen Motorradfahrer gibt. Ab November Dezember die Preise runter und pünktlich zum Saisonanfang wieder auf altem Niveau :furious: :bomb:

  • Ja, die Spritpreise....Immer wenn ich tanken muss sind sie ganz oben :whistling:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • War ja klar...Mopedsaison...und schwupp's die Spritpreise rauf... :cursing:


    Und wenn am Sa. schön ist Mittags...drehe ich ne Runde...muß doch tanken, bevor die Preise noch höher gehen..

  • Kaum ist ein Handwerker im Haus....
    Hat nichts mit uns zu tun gehabt, hat aber trotzdem bei uns in der Wohnung einen Wasserschaden produziert.
    Ohne Hirn und Verstand.
    Nichts gegen Dumme Menschen, solange sie ihre Dummheit zu Hause lassen und mich nicht damit penetrieren.
    Ganzer Tag am Ar*** :bangin:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi!


    sehr nette Runde gestern!
    Hat wirklich Spaß gemacht.
    Danke an Eby und Alex nochmals fürs Taxi :wave:


    Grüße


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Morgen...


    Ich muß leise schreibem...meine Herren sind noch am pennen... :whistling:


    Ja, war echt ne tolle Runde...hätte dem Fuzzy gerne noch ne Weile zugehört...


    Ist Er ein lustiger Geselle... :giggle:


    Bilder folgen noch...



    Danke an Alle, die gestern anwesend waren...Ihr seit :thumbsup2: :clap1: :thumbup:
    :thumbup:

  • Das Essen war super, die Stimmung war klasse :thumbsup2:


    Ein perfekter Start ins Wochenende :clap1:


    Gruß Mike



    P.S. Dazu kommt noch dass ich gerade meine R1100RS verkauft habe........wurde gerade vorher abgeholt.
    jetzt ist 650 pur angesagt. :crosser:

  • P.S. Dazu kommt noch dass ich gerade meine R1100RS verkauft habe........wurde gerade vorher abgeholt.


    oha...hoffentlich aber schon zum Saisonstarttarif und nicht zum Winterschleuderpreis.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • "Beim Essa hehrt d´r Spass uff". (Zitat Fuzzy)



    Also Michael, bei der Auswahl des Lokals, war das eindeutig zu spüren. Lange nicht mehr so gut gegessen. Und für Alex auch mal ein Lob. Sie hat den Stammtisch ins Leben gerufen und gestern hat man gesehen, das es eine super Mischung von interessanten Menschen geworden ist . Genau so soll es sein.

    Gruß Michael


    "Wer loslässt, hat beide Hände frei"

  • Hi Achim,


    alles muss raus........... noch vor Saisonstart, da ist der Ramsch noch am besten zu Verschachern :rofl:


    Ne im Ernst, das Moped ist für 4.200 € über die Carportkante gegangen, ich glaube der Preis war ganz O.K. :whistling:




    @lehdseggl........volle Zustimmung, man kanns nicht schöner ausdrücken :thumbsup2: