24. Stammtisch Hannover

  • Moin zusammen,


    wenn das Wetter mitspielt würde ich trotz der 90 KM Anfahrt mitfahren.


    Ist Burger King bzw. der Rastplatz direkt an der BAB 2 :question:


    Gruß


    Peter

  • Der Rastplatz ist direkt an der Ausfahrt Lauenau. Und das große Schild von BurgerKing dürfte nicht zu übersehen sein.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Der Rastplatz ist direkt an der Ausfahrt Lauenau. Und das große Schild von BurgerKing dürfte nicht zu übersehen sein.




    Ehrlich ? Kann mich an einen Rastplatz an der Ausfahrt nicht wirklich erinnern.


    Ich bin in der letzten Saison mit der Ninja - Blümchenpflücker -Gruppe von Lauenau in Richtung Bad Münder über den Nienstedter Pass gefahren. Da kann ich mich allerdings sehr gut an die verstärkte Präsenz der Rennleitung und die Kontrollen erinnern. :rofl1:


    Also bis Sonntag :wave:

  • Habe dir mal die Karte von der Abfahrt Lauenau angehängt. Der Burger King befindet sich südlich der Ausfahrt in Höhe des ersten Parkplatzes.


    Ich würde zudem bitten, dass sich alle Teilnehmer bitte in den Kalender eintragen, damit ich eventuell einen größeren Tisch reservieren kann. Bringe nämlich vermutlich zwei "markenfremde" Motorradfahrer aus meiner Bekanntschaft mit.

  • Habe gestern die Reservierung auf 15 Personen ausgeweitet. Hoffe, dass es jetzt reicht.


    Zumindest das Wetter soll ja am Sonntag mitspielen.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Hallo zusammen,


    Leider :sad: :sad: kann ich am Sonntag nicht dabei sein.


    Ich habe gerade erfahren das mein Kollege erkrankt ist sodass ich für diesen den Bereitschaftsdienst am Wochenende übernehmen muss.


    Schade, aber kann ich nicht ändern. Wünsche euch viel Spaß und ein schönes Wochenende bis bald :wave:


    Grüße aus unsere Kantine :victory: in Bremen


    Peter

  • Hallo Marc, hallo Peter,


    das ist wirklich schade. Aber vielleicht treffen wir uns beim nächsten Stammtisch wieder.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Moin,
    sofern das noch einer liest- ich möchte doch dabei sein und komme rechtzeitig zum Treffpunkt. Hab` mich halbwegs erholt, muss vielleicht nur ab und zu mal anhalten, um nach einer Niesattacke das Viesier von innen zu reinigen :biggrin: Ich mache nur die Tour mit, dann bleiben die Bazillen auch bei mir... Biege dann hinter der A2 wieder Richtung Norden ab.
    Freue mich auf nachher,


    Gruß,
    Marc

  • Bin nach 80km Regenfahrt wieder zu Hause angekommen, Motorrad und Nase liefen gut. Ab Bad Nenndorf hat es geschüttet, ab Hannover nur noch geregnet. Muss dringend Imrägnierspray kaufen, trage aktuell Motorradkleidung mit Schwammfunktion.


    Ich hoffe, Ihr hattet nach dem Essen etwas mehr Glück... War trotzdem sehr nett, lustige kleine Rundfahrt (DANKE Danny!), immer wieder gerne!


    Gruß,
    Marc

  • Lars und ich sind seit ca. 10 Minuten wieder in Hameln. Kurz hinter Bückeburg wurde es "leicht" feucht, aber wenigstens kein Platzregen.


    Vielen Dank an dieser Stelle für die nette Tour-Begleitung und Gespräche im Ossi-Lokal.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Peter, wenn du da jetzt deine Kette zwischengelagert hast, dann stell den Öler ab !!!
    Auch wenns weh tut - jedes Glied ist steif - es wird Zeit für ne Neue. [zweideutige Kopfkino aus]


    Ja, der Ost-Ausflug war echt toll. Dann auf bald mal wieder ....
    Gruß Bernhard :wave: