"Silberner" Stammtisch

  • Hallo zusammen,


    wie sieht es bei euch nach den Ferien mit einem Jubiläums-Stammtisch aus?


    Ich kenne zwar noch einige Strecken im Extertal / Minden und im Ith bei Grünenplan, der Restweg müsste dann aber jemand anderes übernehmen.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Ich kenne zwar noch einige Strecken im Extertal / Minden und im Ith bei Grünenplan, der Restweg müsste dann aber jemand anderes übernehmen.

    ... na da kenne ich auch die eine oder andere Strecke ..... :clap1:


    Na dann mach mal einen Termin ---Tag -- Uhrzeit --- Ort :biggrin: und dann geben wir unser bestes zum Jubiläum :clap1:

  • Ihr hattet euch die letzten Jahre des öfteren im "Steintor Eck" Gehrden getroffen, daher scheint es gut zu sein.


    Daher würde ich Sonntag, den 17.8., um 14:00 Uhr vorschlagen wollen.


    Tour in Richtung Alfeld, Eschershausen, Holzminden, Gehrden. Route müssen wir noch ausarbeiten.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Ihr hattet euch die letzten Jahre des öfteren im "Steintor Eck" Gehrden getroffen, daher scheint es gut zu sein.


    Daher würde ich Sonntag, den 17.8., um 14:00 Uhr vorschlagen wollen.


    Tour in Richtung Alfeld, Eschershausen, Holzminden, Gehrden. Route müssen wir noch ausarbeiten.


    ...das heißt wir treffen uns Vorher im "Steintor Eck" zum Essen und dann die Tour :question: oder wir treffen uns :question: :question: und fahren dann zum "Steintor Eck" das wir um 14 Uhr dort sind :question: .....
    oder
    :question: :question: wir treffen uns um 14 Uhr am "Steintor Eck " fahren dann Alfeld, Eschershausen, Holzminden und zurück nach Gehrden - ohne Essen :crying:

  • ...das heißt wir treffen uns Vorher im "Steintor Eck" zum Essen und dann die Tour :question: oder wir treffen uns :question: :question: und fahren dann zum "Steintor Eck" das wir um 14 Uhr dort sind :question: .....
    oder
    :question: :question: wir treffen uns um 14 Uhr am "Steintor Eck " fahren dann Alfeld, Eschershausen, Holzminden und zurück nach Gehrden - ohne Essen :crying:


    Da ich das Steintor Eck in Gehrden nicht kenne, kann ich dir leider nicht sagen, was hier besser ist. Ich persönlich wäre dort aber erst auf dem Rückweg nach der Tour zur Stärkung eingekehrt. Wenn ihr andere Erfahrungen gemacht habt, dann lasse ich mich gerne überreden.


    Mein Routenteil

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Dann lasst uns am Sonntag um 14:00 Treffen. Muss dann nicht in Gehrden sein.Könnte beim Bernhard in Bennigsen ......
    In Gehrden werden wir dann zum Ende der Tour einkehren.
    Anmeldung/Reservierung ist dort allerdings Pflicht. So auf Gut Glück bekommt man da keinen Platz.
    Ich bin dabei.


    ZUM KALENDER - BITTE EINTRAGEN: http://www.f650.de/forum/index…CalendarEvent&eventID=568

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

    2 Mal editiert, zuletzt von börndy ()

  • Zitat

    was tut man nicht alles für den Stammtisch :biggrin: :biggrin: (na gut, für seinen Job...)


    das der Stammtisch jetzt dein Job ist, hab ich ehrlich gersagt noch nicht so bemerkt ... na gut - hauptsach du stellst jetzt keine monetären Forderungen ... :g:

  • ... ich kann an diesem Wochenende leider nicht. Das klappt schon noch mit mir ... :scooter:
    Wünsche Euch :sun: und viel Spaß !

  • Von Bennigsen zum Tourenanfang könnte man direkt über den kleinen Deister und Coppenbrügge oder statt Coppenbrügge über kleinere asphaltierte Feldwege fahren.
    Oder mitten im kleinen Deister direkte über den Nesselberg nach Altenhagen. Das wär dann auch mal eine GS-gerechte schlechte-Weg-Strecke.
    In Wickensen wäre dann noch der Wasserbaum. Falls den noch keiner kennt. Den könnte man sich auch kurz anschauen …
    :wave:

  • So wie es derzeit aussieht, werde ich mit Sozia anreisen. Daher würde ich um eine "leichte" Geländetour bitten. :notworthy1:

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Hardi, wenn du darauf bestehst, mit deiner Sozia unbedingt eine Geländetour zu machen, so soll es so sein.
    Dein konkreter Wunsch „leichte“ kann vor „Geländetour“ oder „Sozia“ stehen, egal, alles machbar.


    Mit meiner CS bin ich da auch schon gefahren. Also Radknecht kann bedenkenlos mitknechten.


    Das Besondere daran ist, dass man ein Weg mitten durch den Wald, über den Berg, der asphaltiert ist, später über festgefahrene Schotter, einfach so fahren kann /darf.
    :victory: