F- Bier im August am 21.08.2014

  • Nu ma butter bei die Fische :fish: :


    Heiner hat vorgeschlagen das F- bier auf den 14.08.2014 vor zu ziehen. Da er am 21.08 keine Zeit hat.
    Wie sieht es den bei den anderen Mitreisenden zum F-Treffen aus?


    Ich kann am 14.08 überhaupt gar nicht , da meine Mutter am 15. von Nordfriesland nach Hamburg umzieht und ich ab dem 13. in NF voll im Einsatz bin. :schiffbruch:


    LG Maike

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: Festlegung des Termins

  • Ich kann mich nur Yoda anschließen:
    Flexbel ich bin :whistling:


    Ich würde eine Liste vorschlagen, wo die sich eintragen, die nicht können.


    Ich kann nicht am 14.08.2014


    1. Sponge Rider
    2.
    3.




    Ich kann nicht am 21.08.2014


    1. Herci71
    2.
    3.



    Gruß
    Detti :wave:

  • Ich bin auch flexibel...


    Aber es sollte schnell eine Entscheidung getroffen werden. Wenn wir erst noch 2 Wochen rumeiern und abstimmen - bleibt eh nur noch der 21.08. übrig... :tongue:


    Mal im Ernst, Heiner hat insofern Recht, als es das traditionelle Vor-dem-F-Treffen-Abstimmungs-F-Bier ist, also sollten möglichst alle, die in die Eifel brausen, da auch hinkommen.


    @Heiner: Kommste nu mit? Bist der schließlich für den Hänger und damit für Vesna verantortlich :wink:


    Schoko: Was ist mit Vesna? Bleibt doch dabei, dass sie mitkommt, oder?!


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Also ich bräucht auch mehr die Eckdaten, wann und ob Heiner den Hänger holen kommt.


    Und wann und wo Jürgen, Simon und ich uns treffen...... ( :ninja: Bei Nebelschwaden mitten in der Nacht auf der Glienicker Brücke :roarke: )
    Und F- Bier gibst ja ab dem 28. reichlich... :prost:

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • Sooo, jetzt Nägel mit Köppen,


    F-Bier ist wie immer und fast ohne Ausnahme am dritten Donnerstag des Monats. Das ist Regionale Tradition und das bleibt auch so........basta :rolleyes:


    Also ist F-Bier am Do. den 21.08.2014 :attention:


    Da mir Maike im Moment am wichtigsten ist.......also gleich nach mir :giggle: werde ich am 21.08.14 auch erscheinen, wenn auch nur kurzzeitig, da ich Nachtschicht habe. Schön wäre ja die Gegend um Neukölln, nähe Sonnenallee, Brauhaus oder wie das da heißt, na mit den Biergarten da. mensch, machts mir doch nicht so schwer, ihr wisst schon wo ich meine :notworthy1:


  • Na das sind doch alles mal richtige Ansagen hier - klar, präzise, verständlich! :thumbsup2:


    Also dann kloppen wir die Nägel mal in die Köppe :bangin:


    Das Vor-dem-F-Treffen-Abstimmungs-undsoweiter-F-Bier (#134) am:

    Donnerstag, 21.08.2014 ab 18:00 Uhr


    im


    Brauhaus Rixdorf, Glasower Str. 27, 12051 Berlin


    Liste der Nagler:
    1. Pechvogel
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    usw.


    Jut so? :wink:


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • ich bin auch dabei und Vesna hat sich den Termin auch eingetragen

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Das Vor-dem-F-Treffen-Abstimmungs-undsoweiter-F-Bier (#134) am:

    Donnerstag, 21.08.2014 ab 18:00 Uhr


    im


    Brauhaus Rixdorf, Glasower Str. 27, 12051 Berlin


    Liste der Nagler:
    1. Pechvogel
    2. Schoko
    3. Vescab
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    usw.

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Achso... ganz wichtig... keine blauen Pillen... ich bring etwas anderes mit, das wird eine kleine Überraschung... hab ich geschenkt bekommen und möchte ich gern mit euch teilen.
    Ich brauche aber jemanden, der gute Fotos schießen kann,... Niklaas :whistling:


    Quasie eine "Stammtisch vor Jahrestreffen Überraschung" :biggrin:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Ich werde auch erscheinen, das Datum ist mir egal.
    Würde auch zum F-Treffen mitfahren! :thumbup:
    Also habe es geschafft irgendwie einen Beitrag zu schreiben... :tongue:
    Wollte auch die Liste weiterführen aber :confused: .....



    dakar-gang

    "Zuhause ist dort, wo man sich wohlfühlt!" :thumbup:

  • Ich werde auch erscheinen, das Datum ist mir egal.
    Würde auch zum F-Treffen mitfahren! :thumbup:
    Also habe es geschafft irgendwie einen Beitrag zu schreiben... :tongue:
    Wollte auch die Liste weiterführen aber :confused:


    Macht nüscht Wolfgang, gibt ja Profis, die können das mit der Liste :biggrin:


    Liste der Nagler:
    1. Pechvogel
    2. Schoko
    3. Vescab
    4. Herci71
    5. Endurist
    6.Sponge Rider
    7.simonhoelz
    8. dakar-gang
    9.
    10.

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Würde auch zum F-Treffen mitfahren!

    Hallo,
    kannst meinen Platz im Mädelszimmer haben, gegen Entgelt :respect:
    Bin am 21.08. beim mtl. Treffen dabei, habe 50 oder 70 Euro bezahlt...., und laut bisheriger Aussage sind die Damen auch flexibel, wenn ein männlicher Mitreisender im Zimmer mit schläft.
    @Jürgen: Wieviel nochmal genau? Danke vorab für die Hilfestellung :sternchen:
    Bis dahin
    Birgit :fish:

    dakar-gang