F Bier # 138 am 17.12.2014

  • 1. Endurist
    2.+3. Paul äääh Alex und Paula
    4. Pechvogel
    5. Ati
    6. Mick
    7. Herci71
    8. Zausel
    9. Eckart
    10. Niklaas
    11. Yvonne
    12. Heimspiel-Goofy
    13. Mana67 :clap1:
    14. Detti
    15.


    :wink::wave:

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • :cry2:
    Falle doch aus, habe mich f. Kauf eines neuen TV entschieden, damit ich den aber gleich bekomme, muss ich erst noch ein Stückl fahren.
    Das wird dann mit der Zeit zu knapp.
    Wünsche aber allen eine besinnliche Weihnachtszeit und auch einen guten Rutsch in das neue Motorradjahr 2015 :cheer: :yay:
    Die Touren, bei denen ich dieses Jahr dabei war, haben mir viel Spaß gemacht!!!!


    Viele viele Grüße
    Birgit

  • Späte Zusage, aber ich komm auch. Hoffentlich reicht der Platz. Danke Jürgen, dass du in weiser Voraussicht noch mal mehr Plätze organisiert hast.



    1. Endurist
    2.+3. Paul äääh Alex und Paula
    4. Pechvogel
    5. Ati
    6. Mick
    7. Herci71
    8. Zausel
    9. Eckart
    10. Niklaas
    11. Yvonne
    12. Heimspiel-Goofy
    13. Detti
    14. Simon

  • Extra auch für Michel...


    Paula hat sich mal so richtig Gedanken über ein neues Forumslogo gemacht - damit waren alle Geschmäcker zufrieden... :thumbup:


    F-Bier 138_2.jpgF-Bier 138_3.jpg


    Die allerbesten X-mas-Plätzchen all over the world von Eckart, Paula, Niklaas (oder Yvonne? :tongue2: )


    F-Bier 138_6.jpg


    für uns alle F-Bier 138_5.jpg
    die wir uns unterm Weihnachtsbaum versammelten F-Bier 138_1.jpg


    bevor er von Inkasso-Jürgen abgeschossen wurde... :roarke:
    Ach nee, das war ja dann noch ein anderer Baum... :biggrin:


    War jedenfalls wieder ne dufte Veranstaltung :xmas2::feedme:


    Also freuen wir uns jetzt (auch) schon auf das Weihnachts-F-Bier 2015, das ein ganz besonderes sein wird, wie wir gestern festgestellt haben, nämlich die Jubiläums-Nr. 150!!! :clap1:


    Sonnige Grüße, Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • bevor er von Inkasso-Jürgen abgeschossen wurde..

    Ich hab ihn doch nur in mehrere Teile aufgeteilt, so hat jeder watt vom Baum :biggrin: .



    Die leckeren Kekse warn der Knaller: Danke dafür!


    An unserem 150sten lassen wirs dann richtig Krachen. Ich kann ja schon mal ein Jahr im voraus den Tisch reservieren,
    aber da kommen dann auch ALLE.


    Gruß Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist ()

  • Ich fühl mich jetzt ziemlich ungerecht behandelt.. Ich stand mit Paula zusammen bis um 10 inna Küche und sie hat den Teig gebacken und alles mit Förmchen gemacht aber alle Freihand - Formen und der Zuckerguss waren meine Aufgabe. Die Embleme waren sogar meine Idee, Paula hat nicht mal dran geglaubt, dass das klappt ;'(

  • Ich fühl mich jetzt ziemlich ungerecht behandelt.. Ich stand mit Paula zusammen bis um 10 inna Küche und sie hat den Teig gebacken und alles mit Förmchen gemacht aber alle Freihand - Formen und der Zuckerguss waren meine Aufgabe. Die Embleme waren sogar meine Idee, Paula hat nicht mal dran geglaubt, dass das klappt ;'(


    Entschuldige Alex :notworthy1:


    Eure Teamarbeit war jedenfalls exellent, die Plätzchen hätten ohne den Zuckerguss nur halb so gut geschmeckt :thumbsup2:


    :wave:

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Na immerhin wurden uns Live!- Bilder der Feier und der Plätzchen übermittelt.
    Wären gerne dabei gewesen, aber mal schauen ob wir es schaffen euch in 2015 zu besuchen!
    Wenn wer günstig Hotel oder Pension für mit Hund kennt- her mit den Adressen :)

    Die einen kennen mich - die anderen können mich ! ( K. Adenauer)


    Ich werde mir die Gelassenheit eines Stuhls anschaffen, der muss auch mit jedem A**** fertig werden !

  • Zitat

    Verdammt, ich hab so sehr mit euch gerechnet... aber nächstes Jahr ein neuer Anlauf :wink:


    B.t.w. @ all:
    Ich hab nun weitere Plätze für uns reserviert, hätte sonst nicht gereicht :clap1:


    Wir wissen nicht wer alles daran.beteiligt war ( ausser PV1), danke, ihr seit super :)!


    Es führt so langsam kein Weg mehr für uns an Berlin 2015 vorbei :D!


    Ganz liebe Grüße, G.und R

    Die einen kennen mich - die anderen können mich ! ( K. Adenauer)


    Ich werde mir die Gelassenheit eines Stuhls anschaffen, der muss auch mit jedem A**** fertig werden !