Sommerstammtisch Anfang August für München und Umgebung

  • Den Kesslberg mag ich gern, allerdings als Autofahrer :D
    Schaut nicht schlecht aus die Tour, wobei ich Anreise nach WOR über die A95 und den Heimweg Richtung WOR und A95 gestalten würde, aus Zeitgründen.



    Bei gutem Wetter wäre ich, Stand jetzt, dabei :)

  • Liebe F650er,


    muss für die Tour am 3. September leider absagen: da bin ich bei ´ner Familienfeier mit´m Dampfer auf´m Rhein (Düsseldorf-Köln-Düsseldorf). :squint:


    Wünsche Euch viel Spaß und vor allem gutes Wetter!


    Gruß Guido :wave:

  • Na toll,


    ich hab die Frage gestellt und bin aufm Trockenen sitzen geblieben...


    Ihr seid mir was gekühltes, flüssiges, gem. deut. Reinheitsgebot schuldig ;)


    Ist der 3.9. fix?


    Will die Spender von oben genanntem mal live kennenlernen :tongue:


    VG ausm Wald/Niederbayern,


    Woife

  • ich hab die Frage gestellt und bin aufm Trockenen sitzen geblieben...



    Wegen Dir haben wir extra das Treffen anberaumt! :whistling: Da wird wohl eher andersrum ein Schuh draus und Du lädst uns ein... :dance1:


    Die Fahrt am 03.09. steht. Ich habe ja dann schließlich 3 Wochen Abstinenz und muss das wieder aufholen! :giggle:


    Über Treffpunkt und Uhrzeit müssen wir uns noch unterhalten. Mir schwebt vor, nicht später als 09:00 Uhr bei mir zu starten, nach vorn bin ich komplett flexibel.


    @ Florian: Ich kann Deinen Einwand wegen der Zeit nachvollziehen. Aber Autobahn ist doof!



    Wegen der Transparenz sollten wir vielleicht einen eigenen Thread aufmachen...

  • Als Treffpunkt würde ich entweder Tanke Sauerlach oder in WOR vorschlagen, allerspätestens 09:00 Uhr.Müsst ihr halt mal aufstehen :biggrin:


    Wenn ich den Leithammel mache, dann wird es keine AB geben :cool:


    Frage, dürfen die Buben vom letzten Mal auch mit, wenn sie wollen?

  • a) Was zum Teufel ist WOR? Wolfratshausen? :confused:


    b) 09:00 Uhr hört sich gut an! :thumbsup2:


    c) Du darfst gern den Leithammel machen! Ohne AB ist super! :clap1:


    d) Deine Buben dürfen gern wieder mit! War doch letztes Jahr zum Abschluss eine tolle Tour! von mir kommt vielleicht auch noch ein Kumpel mit. Ich denke, er hat 'ne Honda... :whistling:


    Freue mich jedenfalls auf die Tour! :victory:

  • Ja, WOR ist Wolfratshausen.


    sehr gut, dann geb ich das so weiter und mach ne genaue Planung. Die Sozia hat aber schon gestreikt, sind ihr zuviel Kilometer für einen Tag. Da ist ihre Grenze bei 250km/Tag :(

  • Hab am Freitag mal die Gegend abgecheckt, vom Namlos hab ich auch mal einen kleinen Film gemacht:


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=OwxGHmtcdP8[/media]

  • Echinger1 meint gerade, ich bin ein böser Raser :rofl1:


    Herrlich :rofl1:


    Also passt auf, das ihr da in zwei Wochen nicht zu sehr animiert werdet zur unerlaubten Nutzung der öffentlichen Straßen :rofl:

  • Wer ist denn nun dabei?


    Wenn ich richtig gelesen habe:


    Alpen-Wolf
    da_flo
    SI0WR1D3R
    und ich


    Ausserdem werden noch mitfahren (keine 650er):


    der Michi (Honda NC700)
    der Elmar (Honda CTX700)
    der Chris (KTM 990 ADV)


    Grad schöne Gruppengröße wie ich finde :cool:

  • Wer ist denn nun dabei?


    Wenn ich richtig gelesen habe:


    Alpen-Wolf


    da_flo


    SI0WR1D3R


    und ich




    Ausserdem werden noch mitfahren (keine 650er):




    der Michi (Honda NC700)


    der Elmar (Honda CTX700)


    der Chris (KTM 990 ADV)



    Ja, ich bin mit von der Partie. Bis dahin werd ich zwar keinen neuen Helm und Schuhe haben, aber neue stinken nicht weniger ;)
    Sollte jedoch schlechtes Wetter sein, dann bin ich leider nicht dabei. Von 94239 ists in da früh doch ne gut lange Anreise sowie am Abend auch wieder heim ein gutes Stück.



    Kommt denn dann eig auch jemand mit ner Ur-F? Möcht mal gern nen Vergleich haben, wenns geht?!

  • So Freunde der motorisierten Zweiradbewegung, ich hab die finale Route fertig :)
    Im Anhang als .gpx für die Garmin-User (sind ja ein paar, soviel ich weiß)


    Abfahrt hab ich mich jetzt für Sauerlach an der Aral entschieden, da doch mehrere aus dem Norden kommen und da Sauerlach einfach besser anzufahren ist. Und wenn ich den Leithammel mache, dann will ich auch nicht erst über ne Stunde zum Startpunkt fahren müssen :cool: Dafür hab ich dann das Ende nach WOR gelegt, zum Gasthaus Aujäger. Sollte hier noch jemand Wünsche/Vorschläge haben, bin ich offen. Also für den Abschluß, Sauerlach is fix :biggrin:


    Abfahrtszeit ist 09:00 Uhr, also bitte zeitig genug da sein. Ich versuche spätestens um 8:45Uhr da zu sein.
    Tanken bitte dann noch mal alle voll, ich hätte als (einzigen) Tankstopp die Shell in Reutte angedacht. Das sind von Sauerlach aus ziemlich genau 250km. Schafft das jeder?



    Mittagspause irgendwo zwischen Kühtai und Hahntennjoch, ich denke da findet sich was auf dem Weg.
    Kaffeepause hab ich jetzt mal für den Plansee gedacht, aber das kann auch gern noch früher gemacht werden, gern auch am Namlos schon. Würde ich Uhrzeit abhängig machen.
    Gemeinsames Ausklingen des Tages dann im Biergarten, wo auch immer :)
    Ansonsten versuch ich so alle 60-80 Minuten mal eine Raucher-Pinkelpause zu machen.


    Der Motoplaner meint, mit ein paar Pausen werden wir so 9h unterwegs sein, ich rechne aber eher mal mit 10 :biggrin:
    Dann wären wir gemütlich um 19:00 Uhr in WOR.
    Kilometer werden es ~350 von Sauerlach nach WOR.


    Gefahren wird gemütlich, jeder ist für sich selber verantwortlich. Nur weil der Vordermann überholt, muss man nicht sofort hinter her. Wobei ich denke, das es bei der Gruppengröße eh nicht groß zu Überholmanövern kommen wird, die Teilnehmer vom letzten Jahr wissen ja, wie ich da vorne weg fahre.


    So, und noch die Frage, was tun, wenn das Wetter nicht sooo toll ist? Wie schauts bei Euch mit Sonntag als Ersatztermin aus? Und bei welchem Wetter seid ihr raus?

  • Irgendwie schneidet es von der Nachricht immer was ab. Dann so:...


    Heute waren wir unterwegs, knapp 300 km gesamt mit 5 Motorrädern.


    Die geplante Runde sind mit An - und Abreise ca. 450... mit 4 anderen war mein Gruppen-Limit auch erreicht. Nicht böse sein, ich halte es mir noch offen, ob ich dabei bin.

  • Kein Thema, wenn Du dich da nicht wohlfühlst, dann lieber bei der Saisonabschlußtour zum Ahornboden oder so, da sind es dann deutlich weniger Kilometer (wenn auch mehr Fahrer als vier, hoff ich).
    Aber cool, das Du das vorher schon sagst und dann lieber daheim bleibst, als dann unterwegs festzustellen, das es doch nicht passt.
    Es sind halt schon ein paar Kilometer mehr und so richtig abkürzen geht auch kaum :g:

  • Ich bin dabei!
    Solange es nicht schneit, werde ich auch nicht kneifen! Hab halt keine M+S-Reifen drauf. :giggle:
    Ich freue mich immer mehr auf die Tour! Liegt wohl auch daran, dass ich seit 14 Tagen nicht mehr gefahren bin... :cry2: