Jahrestreffen 2017, Anfahrt, Zimmerbelegung u.s.w.

  • So,
    ich sammle wieder... ich sammle Namen... Namen für die Teilnahme am Jahrestreffen im August 2017.


    Wäre zur Abwechslung mal schön, wenn wir mit unserem Stammtisch
    die Teilnehmerzahl des Wuppertaler Stammtisches "wuppen" würden. :biggrin:


    Wegen der Anreise sind wir flexibel, ob mit Moppeds auf dem Hänger, im Kastenwagen oder auf eigener Achse sucht sich jeder selber aus.
    Ich biete wie immer eine Tour auf eigener Achse an, zwei Tage hin und zwei Tage zurück... das heißt am Mittwoch den 23.08. hier los
    und am Montag den 28.08. wieder daheim.


    Ich habe die Möglichkeit bekommen wieder zwei "Berliner Zimmer" ( zwei 6er ) mit uns zu belegen.
    Meldet euch gerne bei mir an, meine Kontodaten gibts dann über PN ( Barzahlung geht natürlich auch ) und ich überweise den kompletten Betrag dann
    auf das Forenkonto.
    Die Bestätigung kommt dann auch!

    Wenn ich mich recht erinnere wollte unsere liebe Maike die Unterkünfte für die Hin- und Rückreise aussuchen???

    Falls nicht, kümmere ich mich wieder.... ich steh ja auf ausgefallene Jugendherbergen :biggrin:


    Von einigen habe ich bereits feste Zusagen bekommen,
    hier die berühmte Teilnehmerliste:




    1. Endurist
    2. Sponge Rider
    3. Dieterreh
    4. dakar-gang
    5. alfker
    6. Varabine
    7. Schoko
    8. Fahrmeister
    9. marie
    10.
    11.
    12.


    Mit Womo plus Motorrad:
    13. Lydia
    14. mefi

    Ich möchte an dieser Stelle noch mal deutlich machen, das "Neue Leute" hier sehr Willkommen sind und nun auch fast ein Jahr lang die
    Gelegenheit haben uns lustigen Stammtisch kennen zu lernen, jeden 3. Donnerstag im Monat ist Stammtisch, zwischendurch planen wir immer wieder
    kleine und große Ausfahrten, On-und Offroad, Stammtisch - Wochenendtouren, diverse Reisevorträge und sonstige Events.


    Na dann... :victory:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    5 Mal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: Namen nachgetragen

  • Wir freuen uns schon :thumbup:


    Aber die Wuppertaler zu toppen wird sportlich bis unmöglich, wer weiß, wen die so alles dazuzählen. Außerdem sind die Entfernungen für die aus dem Pott immer viel kürzer. :tongue:


    Trotzdem gilt: Wir sind dabei, egal ob zahlenmäßig in der Überzahl. Wir sind dafür viel hübscher :rofl1:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Hallo Heiko,

    Aber die Wuppertaler zu toppen wird sportlich bis unmöglich

    das ist wohl wahr!
    Diese Disziplin wird schwer zu schlagen sein.


    Aber du kannst dir für 2017 eine neue Herausforderung ausdenken, die wir dann zum F-Treffen präsentieren.
    Vorschläge einfach per PN an mich oder die Treffen E-Mailadresse.


    Bis dann
    Pedro

  • Hi Jürgen
    Wie schon besprochen: die Sterne stehe 2017 für uns sehr ungünstig. Die Sternbilder F-Treffen und Schulferien fallen ja bekanntermaßen immer zusammen, dazu stehen 2017 auch noch die Sterne Masterarbeit und Sommerurlaub in einer so ungünstigen Konstellation, dass wir es nicht riskieren können in den Pfälzer Wald zu kommen.
    Und nochmal auf sinnvollisch:
    Wir sind als Zeitraum für unseren Sommerurlaub auf die Schulferien festgeschrieben weil der 3. im Bunde wegen Berufsschule nur dort Urlaub bekommt, außerdem schreibt Paula nächstes Jahr ihre Masterarbeit, die bis mindestens Anfang August geht. Deshalb fahren wir Mitte August los Richtung Skandinavien und sind damit an dem Wochenende ziemlich weit weg. Auf jeden Fall zu weit, um vorbei zu kommen. Deshalb wird das 2017 leider wieder nichts. Was sehr schade ist, da wir beide Pfälzerwald gewählt haben aber da wussten wir das alles noch nicht.


    Wünsch euch aber viel Spaß

  • Liebe Stammtischler und die, die es gerne werden wollen:


    Der Countdown läuft!


    Am 30. Januar ist Schluss mit Lustig, wer noch in den Pfälzer Wald möchte mit einem suuuper netten Stammtisch,
    der oder die sollte sich hier melden.
    Ich verschicke Ende Januar allen festen Zusagen noch eine Nachricht mit meinen Kontodaten... ich leite alles weiter und melde
    uns geschlossen an.


    Na dann... an die Tasten ran :victory:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Super Andreas, ich habe euch beide im ersten Beitrag nachgetragen.


    Dann gehört Lydia von dem Zeitpunkt des Jahrestreffen an zu unserem Stammtisch,
    somit verbessert es unsere Chance die Wuppertaler zu überbieten :dance1:


    Andreas, den gesonderten Preis schick ich euch zu, ich melde euch ebenfalls an.
    Ende Januar gehen die Nachrichten zwecks Überweisung an alle raus!

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist ()

  • So liebe Leute,
    die Modalitäten sind so gut wie abgeschlossen.


    Der Belegungsplan wird demnächst aktuallisiert.


    Falls sich doch noch jemand entschließen möchte dabei zu sein, bitte bei mir melden :victory:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist ()

  • Eine frohe Botschaft erreichte mich heute.... unser Pechvogel ist mit von der Partie :D
    Modalitäten laufen grad über mich und wird schnellstmöglich nachgemeldet.


    So liebe Leute, wer ist noch ohne Fahrschein und möchte beim Jahrestreffen im August noch mit dabei sein?


    Wie siehts mit euch "neuen Leuten" aus dem Berliner / Brandenburger Raum aus???
    Meldet euch bevor der Zug abgefahren ist, jetzt ist der "letzte Drücker".... uns näher kennenlernen könnt ihr dann danach ;)

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Vorschlag für die Hinreise:

    A 9 bis Hermsdorfer Kreuz

    A 4 bis Gotha (Autobahn verlassen (325 km ca. 3,5 Std)

    Abbiegen bis über den Rennsteig.

    Dann durch den Thüringer Wald (Richtung Westen) – und durch die Thüringer Röhn (toll zu fahren) Richtung Schotten (ca.250 km ca.5 Std.)

    Am zweiten Tag:

    Weiter über die Landstraße Richtung Spessart Heidelberg (ca.350 km 7 Std.) und nach Dahn.


    D.h.

    den ersten Tag ca. 575 km ( 8,5 Std)

    den zweiten Tag ca.350 km ( 7 Std.) dann sollten wir gegen 17: 00 ja da sein!


    ist aber nur ein Vorschlag:wave:

    Soweit ich weiß sucht Maike eine Übernachtung für uns alle!

    "Zuhause ist dort, wo man sich wohlfühlt!" :thumbup:

  • Hi,

    ich komme ja aus einer anderen Richtung und als ich den Tourvorschlag gelesen habe, dachte ich so bei mir, dass es schon recht anspruchsvoll ist. Auch was die geschätzten Zeiten angeht. Das schafft man m. E. nur, wenn max. zwei Moppeds zusammenfahren. :crosser::crosser:

    Mit einer größeren Truppe, wird das schon sportlich. :bikebrandenburg::bikeberlin::bikeberlin::bikeberlin::bikeberlin::bikebrandenburg:

    Aber: es ist ja Sommer und da geht die Sonne recht früh auf. Es ist schon ein Erlebnis, in den Sonnenaufgang zu fahren und das zweite Frühstück um 8 Uhr zu nehmen. Da bleibt noch ´was vom Tag. :beach:

    marie: Wenn Du nur 400 km/Tag fahren willst, brauchst Du 3 Tage bis zum Ziel. :victory:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Ja... da bin ich recht nah bei Heiko.


    Das heißt: morgens recht früh losfahren!


    Den Autobahnanteil größer ( länger ) einplanen wär auch noch eine Möglichkeit.


    Aber wir können ja am kommenden Stammtisch noch mal drüber sprechen, vielleicht hat ja

    einer eine weitere Lösung ;)


    Drei Tage Anfahrt wäre für den einen oder anderen evtl. auch eine Option? Und die Rückreise ebenfalls?

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Hallo,

    ich könnte euch in Sachsen-Anhalt an der A9 treffen.


    Entweder an der


    Raststätte Pörstental


    oder


    an der Tank- und Rastanlage Osterfeld West treffen.


    Das ist beides in der Nähe von Weissenfels.

    ?

    Es grüßt marie

  • marie

    liegt auf der Route... könnte klappen.

    Wolfgang wird das sicherlich bedenken...


    P.S.

    Moppeds mit Beiwagen fahren ist erst ab dem 60. Lebensjahr erlaubt

    ... da hab ich noch gaaaaanz lange Zeit ;- ) ( Insider )

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • N`abend,

    also ich für meinen Teil muss am Mittwoch noch arbeiten und wir haben Abends noch ein hoch aufgehängte Veranstaltung mit Grillbuffett. D.h. Feierabend gegen Mitternacht.

    Wenn ihr sehr früh los fahren wollt, würde ich hinter euch her fahren und euch irgendwann einholen.:scooter:

    Ansonsten sollten wir schon versuchen um die 500 km zu schaffen. Letztes jahr waren es doch über 600 km am ersten Tag oder Jürgen:angel2::bikebayern:

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer: