Ersatz Sitzbankschloss F650

  • Hallo,


    habe schon viel gesucht, aber ich finde einfach kein Ersatzschloss für die Sitzbank.. Es hatte ich so zugesetzt dass kein Mittel mehr geholfen hatte und nur noch aufbohren möglich war. Bin für jeden Link dankbar :notworthy1:
    Gruß, Aris

  • Hallo! Auf meiner F650 Schloss von Aprilia Leonardo gesetzt. Absolut identische Teile. Nur billiger. Hängen Sie einfach einen anderen Schlüssel auf einem Schlüsselring . Zum Beispiel:


    http://www.ebay.de/itm/KR-Zund…cb2f58:g:gyAAAOSwe7BWzxV-


    PS: Sorry für mein schlechtes Deutsch. Ich lebe nur in Russland und verwenden Sie einen Übersetzer.

    PPS: Dies ist mein erster Beitrag im Forum.

    Ich will nie schlechte Dinge sagen. Vielleicht ist das die Schwierigkeit der Übersetzung.

  • Frag doch bei Ludger nach.
    Der hat sicher was für dich. :idea1:


    Hallo Michel ,
    vielen Dank für die Weiterempfehlung :clap1:


    Hallo Radderich ( Aris )
    habe gerade heute wieder ein paar Teile aus meinem Bestand ins EBAY eingestellt , dabei ist noch ein vorhandenes Sitzbankschloß .


    Ein passendes Zündschloß dazu ist ebenfalls weiter eingestellt , aber es muss nicht unbedingt dazu erworben werden. (= der Einzelverkauf ist von mir beabsichtigt)
    Zum Sitzbankschloß (für Bj. 93-99 , da baugleich ) siehe LINK
    Zum Zündschloß ( nur Bj. 97-99 inkl. ST ) siehe LINK]


    und hier ist mein komplettes Angebot zurzeit im EBAY ( ca. 185 Teile ) was aber ständig bis ca. 400 Teile in den nächsten 2 Wochen erweitert wird.
    DIREKTLINK dazu ..........


    Gruß LUDGER

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle:

    Einmal editiert, zuletzt von Black F650 ()