H&B Sturzbügel F650GS 2007 schwarz???

  • F650 GS BJ 2007

    Ich finde "schwarze" Elefantenohren auf den Fotos; aber nicht zum bestellen.

    Da mir diese Bauart nicht unbedingt gefällt, ich sie aber für meine Füße sicherer finde, würde ich sie gerne tarnen und nicht mit Silber betonen.

    Hat jemand eine Lösung wo ich sie her bekomme?

  • Ich habe Anfang des Jahres sturzbedingt auch wieder welche gesucht und habe mir die gleiche Frage gestellt, kam dann aber für mich selbst zu dem Schluss, dass es die nicht mehr in schwarz gibt. Vielleicht kann man die selbst lackieren?

  • Gib die Dinger zum Pulverbeschichten. Das dürfte keine €50 Euro kosten selbst wenn sie vorher gestrahlt werden müssen. Beschichter gibt's in jeder größeren Stadt.

    Wenn das die Dinger von HB sind, würde ich bei denen schlicht mal nachfragen, die fertigen noch lokal und haben sicherlich ne Beschichtungseinrichtung laufen.

    Grüsse

    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder ohne Anspruch auf sachliche Richtigkeit.

  • Marco, wenn Du nix in Deiner Nähe findest, schick´ die Ohren zu Meister Menze. Der Mann kann was und ist nicht teuer. Hab´ bei ihm auch schon mal einen Rahmen pulvern lassen; 1a Arbeit.


    Grüße

    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder ohne Anspruch auf sachliche Richtigkeit.