HEED Motorschutzbügel; Erfahrungsbericht

  • Dann werde ich bei dem Bügel wohl auch zuschlagen, er steht der F ein super gut.


    Hat jmd. Erfahrungen bei Servicearbeiten, ist der Bügel störend?


    Gruß


    Nicht störender als der H+B oder der Evil Chops..

    Wenn nicht gerade Motor tauschen willst bleibt der am Töff


    De Rolf

  • Nicht störender als der H+B oder der Evil Chops..

    Wenn nicht gerade Motor tauschen willst bleibt der am Töff


    De Rolf

    Klasse dank dir Rolf!

    PS: die Taschen für 50,- Euro ein lohnender Begleiter, oder sein Geld nicht Wert? .... da bin noch bissel am grübeln!

  • Nicht störender als der H+B oder der Evil Chops..

    Wenn nicht gerade Motor tauschen willst bleibt der am Töff


    De Rolf

    Klasse dank dir Rolf!

    PS: die Taschen für 50,- Euro ein lohnender Begleiter, oder sein Geld nicht Wert? .... da bin noch bissel am grübeln!


    Musst Du wissen.ob 50,-in einen nicht Wasserdichten Spritzwassergeschützten Rucksack investierst.den nur zum Mopedle fahren nutzt.ansonsten ungenutzt im Keller einstauben läßt.oder ob 50,- in Sidebags investierst welche am Möpi verbleiben und immer dabei hast samt inhalt.egal ob nur zur Arbeit oder aus Jux ins nexte Eiscafé ballerst um Eindruck zu schinden😉

  • Musst Du wissen.ob 50,-in einen nicht Wasserdichten Spritzwassergeschützten Rucksack investierst.den nur zum Mopedle fahren nutzt.ansonsten ungenutzt im Keller einstauben läßt.oder ob 50,- in Sidebags investierst welche am Möpi verbleiben und immer dabei hast samt inhalt.egal ob nur zur Arbeit oder aus Jux ins nexte Eiscafé ballerst um Eindruck zu schinden😉

    Hast ja recht 'Vatter' würde ich jetzt sagen:biggrin:.
    Finde bei Louis, oder Polo bestimmt was universelles, zum Mehrzweck!

    Also Danke:thumbup:

  • Musst Du wissen.ob 50,-in einen nicht Wasserdichten Spritzwassergeschützten Rucksack investierst.den nur zum Mopedle fahren nutzt.ansonsten ungenutzt im Keller einstauben läßt.oder ob 50,- in Sidebags investierst welche am Möpi verbleiben und immer dabei hast samt inhalt.egal ob nur zur Arbeit oder aus Jux ins nexte Eiscafé ballerst um Eindruck zu schinden😉

    Hast ja recht 'Vatter' würde ich jetzt sagen:biggrin:.
    Finde bei Louis, oder Polo bestimmt was universelles, zum Mehrzweck!

    Also Danke:thumbup:

    Guckste halt mal ans Kraftwerk nach Darmstadt zum Polo wenn der wieder offen hat oder solange online ins Polo Portal nach SW MOTECH SIDEBAGS

  • sind die Taschen von innen Beschichtet damit die etwas wasserdicht sind?

    die Taschen sind nicht wasserdicht! Halten aber einiges an Wasser ab. Also mehr Wasser abweisend. Man sollte sie aber auch imprägnieren


    Hat jmd. Erfahrungen bei Servicearbeiten, ist der Bügel störend?

    Der Bügel stört bei Arbeiten an der Kupplung oder der Lima. Ansonsten eigentlich weniger. Die Frontmaske bekommt man zwar mit etwas fummeln ab, aber ich empfand es jetzt nicht als störend.

    Dateien

    • 2.jpeg

      (191 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpeg

      (209,19 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß,

    Alex (Tuffen)



    Wer Rechtschreib- &/ Grammatikfehler findet darf sie behalten :rofl:

  • Der Bügel stört bei Arbeiten an der Kupplung oder der Lima. Ansonsten eigentlich weniger. Die Frontmaske bekommt man zwar mit etwas fummeln ab, aber ich empfand es jetzt nicht als störend.

    Dank dir auch nochmal Alex, du hast Ihn ja auch verbaut. Lima und Kupplung kommt ja glücklicherweise nicht all zu oft vor, da ist mir die Optik under Schutz der Maschine erstmal wichtiger!
    Die Befestigungspunkte sind die 'Motorschrauben?' hinten, und vorne...?

  • Befestigungspunkte sind Motorschrauben und Fußrasten. Die Motorschrauben sind allerdings zu unterdimensioniert und passen nicht durch. hier muss man sich eine mit 100er oder 110er Länge vorab besorgen.

    Gruß,

    Alex (Tuffen)



    Wer Rechtschreib- &/ Grammatikfehler findet darf sie behalten :rofl: