Himmelfahrtsrunde #3 am 10.05.2018 nach Kipfenberg zum Sturmsackessen

  • Um eine Tradition daraus zu machen, plane ich, zu Himmelfahrt eine Tour Richtung Altmühltal nach Kipfenberg zum Sturmsackessen zu fahren.

    D8ACD6E6-0932-49CD-A9A5-D2950C6DFB88.jpeg

    Im letzten Jahr sind Felix und ich über die Ruhmeshalle in Kehlheim gefahren. Mal schauen, wo es dieses Jahr lang geht.

    Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, mitzufahren...


    Viele Grüße

    Steffen :victory:

  • Himmelfahrt ... :/ ...

    da bin ich grad mit Freunden Richtung Österreich/Italien unterwegs... :/

    Bayern liegt ja auf dem Weg... und so nen Sturmsack hat doch sicherlich NULL Kalorien...

    Gruß Jürgen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Endurist ()

  • Das hört sich echt gut an:victory:


    Ich hoffe das ich mir da die Zeit nehmen kann .....den Sturmsäcke sind ein muss und haben null Kalorien:whistle:


    Auf dem Weg zu den Sturmsäcken kommt ihr ja aus München fast bei mir vorbei. Da könnt ihr mich ja mit nehmen:notworthy:

    F650GS Dakar EZ 11/2002 - 186.399 km....den Unfall im Juni 2016 leider nicht überlebt :sad:


    NEU ab 03/2017 - Honda AT CRF 1000 L Tricolor mit DCT

  • ...grad mit Freunden Richtung Österreich/Italien unterwegs...

    Bayern liegt ja auf dem Weg...

    Nach Prüfung mussten wir leider feststellen, das wir bereits an Himmelfahrt schon weiter weg sind... wir

    fahren nämlich schon einen Tag früher los.


    Schade, hätt mich gefreut.

    Denkt an uns beim Null-Kalorien-Sturmsack-Essen.

    Viel Spaß euch :victory:

  • Der Termin rückt näher, der Wetterbericht sieht vielversprechend aus.

    Ich habe mal zwei Varianten geplant:


    Abfahren würde ich in beiden Fällen 09:00 Uhr an der Shell in der Schweren-Reiter-Str.

    Variante 1: auf kurzem Weg nach Eching zum Schachtelwirt (ca. 09:30 Uhr), um Andrea und andere Interessierte aufzulesen, Von da weiter nach Regensburg zur Walhalla, anschließend weiter ins Altmühltal nach Kipfenberg. Auf dem Heimweg liefern wir Andrea daheim ab und fahren zurück nach München. Laut Routenplaner ist die Entfernung gut 400 km.


    Variante 2: auf direktem Weg zu Andrea, weiter Richtung Donauwörth, dort dann über die Donau und ins Altmühltal nach Kipfenberg. Von dort schlagen wir einen Haken zurück zu Andrea und dann zurück nach München. Hier beträgt die Entfernung ca. 320 km.


    Ich bin für alles offen und freue mich auf die gemeinsame Ausfahrt!


    Viele Grüße

    Steffen


    Donauwörth


    Walhalla

  • So, nun ist es entschieden! Es geht zur Walhalla bei Regensburg und dann nach Kipfenberg zum Sturmsackessen!

    Wenn sich keiner weiter meldet, fahren Felix und ich direkt ohne den Umweg über Eching! Mit Andrea ist bilateral Absprache getroffen...

    Viele Grüße

    Steffen :victory: