Scarver - Abschied

  • Moin Moin Jungs & Mädls'


    Vielen Dank für die nette Unterstützung über das Jahr und für alle Antworten auf meine Fragen. :wave:


    Ich habe meine CS zum Verkauf reingestellt und werde mir ein neues Motorrad für nächste Saison zulegen. Wird wohl in Richtung Enduro // Supermoto gehen (KTM Husqvarna oä.) man muss sich ja durchprobieren :victory:


    Im gleichen Zuge möchte ich natürlich auch euch nicht die Möglichkeit verwehren eine wirklich schöne gut erhaltene CS zu bekommen dazu ein paar Eckdaten ..


    Farbe Gold-Orange mit Normalhöhe Blaue Sitzbank - Single-Spark Modell von 2002 - 26500 km


    Mängel im Überblick


    • Kupplungsrutschen vor dem Ölwechsel (Rutscht leider nach Ölwechsel immer noch) bei der Laufleistung gehe ich mal eher von Federn aus
    • 2 x Im Stand umgekippt (Lenkanschläge unbeschadet) Optisch nicht erkennbar da alle defekten teile erneuert wurden.
    • Ventilspiel wurde seit 13000 km nicht kontrolliert (Hatte ich nie Lust zu)


    Neuteile / Umbauten / Ausstattung


    • Minimaler Heckumbau (Siehe Bilder)
    • SR-Racing ESD in gutem Zustand (Leider nicht eingetragen)
    • Handyhalterung (Hochwertig CNC)
    • 2x Wasserdicht USB Steckdose // Warnblinker // Griffheizung
    • Reifen Hinten 90 % Vorne 60 %
    • Bremsbeläge V/H neu
    • Großer Service mit allen Filtern und Kerzen neu (Kein Ventilspiel) :D
    • uvm. Wenn mir noch was einfällt ergänze ich das hier (bei Interesse)


    fbd40a-1546860798.png 415af3-1546860848.png 82afaa-1546860869.png a406c0-1546860887.png


    Edit I : Originalteile wie Auspuff und Gepäckbrücke sind noch vorhanden und sind selbstverständlich im Preis Inbegriffen

    Edit II : Komplettes Gepäcksystem mit 3 Taschen ist auch inkl. (In sehr gutem Zustand)


    Ich rufe erstmal keinen Preis auf ich schwanke so zwischen 2000 - 2600 € macht einfach Faire Angebote bei Interesse !


    LG Lukas

  • Moin Moin,


    K14 ist Verkauft für 2000 €


    Neues Motorrad kommt am 20. :saint:


    Ich hab noch ein paar Überbleibsel von der CS mit denen ich gern günstig jemandem eine Freude machen möchte.



    Ich denke die meisten wissen was - was ist und bei Fragen gerne Fragen :)

  • Wäre der Auspuff doch nur etwas früher gekommen ...

    Hätte Interesse an den Schrauben vom letzten Bild.

  • Jetzt ist er da :)


    Ja die finde ich eigentlich auch ganz geil wenn du ne bestimmt Schraube brauchst gern aber nicht den Sack :)

  • Falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe, sorry dafür, hätte Bedarf an den im Bild gezeigten Schrauben in dem blauen Plastikteil. Blinkerteile etc. brauch ich nicht.

  • Hansemann


    Ich weiß nicht ich ruf keine Preise auf - Ich verhandle über PN wenn du was brauchst melde dich bei mir :)


    @Tschitia32


    Ja mein ich ja - die Schrauben hab ich ganz gerne zuhause (Nice to have) wenn du eine bestimmte schraube brauchst kannst du das gerne sagen dann bekommst du die - Alle geht nicht - Sorry


    Edit : Außer du kannst mir 50 € für so nen Schraubeneimer geben :D

  • Ok, got it.

    Da muss ich bei mir zuerst mal abschrauben um festzustellen, welche ich brauche.

    Was ich aber definitiv brauchen könnte, die Schrauben vom Windschild ... falls die sich drunter verbergen.

  • @Tschitia32 Ja 1 oder 2 hab ich gesehen sicherlich nicht alle 4 aber vielleicht brauchst du die ja auch gar nicht - Ich glaub Großteil ist Motorhalterung - Verkleidung und Kanzel Cockpit Heck Mist schrauben :)

  • Hallo währe an den Gepäcktaschen interessiert. Was kommt mit Fracht auf mich zu?

    Gruß HMO

  • @HMO 12256


    In Deutschland ? Gute Frage gibt im Moment ja keine - deshalb kann ich schwer nen Preis einschätzen


    Schlag was vor .. PN oder hier

  • Hallo , Endschuldigung das ich mich erst jetzt melde . Mein Pc hat den Geist aufgegeben :cursing: Habe erst mal in einen neuen investiert,nun muß

    das Bike zurückstehen|| Sollte in geraumer Zeit die Taschen noch zuhaben sind melde ich mich nochmal:victory:

    Sorry nochmal :smile:

    Gruß HMO

  • @Cola95

    Kannst ja mal bei Insta #lukride suchen dann siehst du warum fahren nicht geht :P


    @HMO 12256

    Gepäcktasche ist leider Verkauft habe aber noch eine zweite die kleinere hinten nur

  • Hi Lukas,

    ist der Auspuff noch da, wenn ja ist da alles dabei für den Anbau, habe noch das Original dran. Was ist das für ein Typ /Hersteller brauche ich da eine Zulassung oder muß ich neu versichern, weil

    ich mehr KW vielleicht habe.

    Was soll er kosten ??

  • Chapeau: ist eine interessante Lösung zur Abdeckung der Trägeraufnahme.

    Ich werde sie dann vielleicht noch ein bisschen zurecht trimmen mit nem Bandschleifer, aber jetzt hab ich zumindest die Lösung dafür.

    Manchmal liegt die Ute eben doch nah.

    :thumbup:

  • @Lucke


    Ja ist noch da, und ja der kann mit dem was ich mitschicke Plug & Play angebaut werden.


    Allerdings musst du für den ne Einzelabnahme haben, weil der keine ABE für die CS hat (0083 SR)


    Hersteller ist SR Racing soll wohl 10 PS bringen tuts nicht aber deutlich bessere Laufkultur und durchzug gerade im Unteren Drehzahlbereich ?


    LG Lukas

  • Chapeau: ist eine interessante Lösung zur Abdeckung der Trägeraufnahme.

    Ich werde sie dann vielleicht noch ein bisschen zurecht trimmen mit nem Bandschleifer, aber jetzt hab ich zumindest die Lösung dafür.

    Manchmal liegt die Ute eben doch nah.

    :thumbup:

    Und die Ute liegt am Boden, weil sie keinen Soziushaltegriff mehr hat.....