Aktualisierung sächsische Mitglieder

  • Hallo Leute, der Sommer naht und es gibt wieder Eintöpfe auf der Straße. Wer von den aktiven hier kommt aus Sachsen? Ihr könnt ja hier mal ein Lebenszeichen von euch geben und vlt dazu schreiben woher genau. Ich mache mal den Anfang, ich bin der Benny aus Dresden.

    Viele Grüße

  • Du, so unwahrscheinlich das klingt aber wir könnten wirklich zusammen fahren. Ich mach am 26.Mai los nach Frankreich, über die alpen, Brenner Italien ect. 2 tage wollte ich in den Alpen rumkurven, vlt lässt sich was arrangieren? Gruß Benny

    Brennerbundesstraße ist nicht so der Burner...dann gurke lieber übern Reschenpass...Fernpass kannste knicken,weil dauerstau LKW und Womo...das nit wirklich kribbelnd...dann eher via Walschensee Kesselberg Zugspitze vorbei am Plansee lang...

    Oder durch dss Berchtesgadener Land am Pillersee lang. Wildemn Kaiser runter nach St Johann...Kaprun...



    Ich muss uffheeere schunsch dreh ich hol😂

  • Hintergrund

    Hatte meine F in Oö dabei und Nl ist in Hochfilzen...

    Schade das alle Piefke gegen billige Balkanesen ausgetauscht wurden mittels kalter Insolvenz... War eine schöne oft aber auch Arschkalte Zeit🤘

  • Heute jammern dieselben Schluchtis....finde keine Kutscher fürn Inlandsdienst,der Sprache mächtig und beim kunden akzeptiert....aber erst alles kaputtsparen streng nach bwl.....


    Bin gut unter als Obstler im Großmarkt