Benzinschlauch Innendurchmesser

  • Hallo zusammen,


    weiss zufällig gerade jemand wie der Innendurchmesser des Benzinschlauchs ist? Aussen konnte ich selbst messen - 14mm.


    Muss demnächst Spritfilter tauschen und würde, für die nächste Tour, gleich die Leitungen mitmachen wollen.



    Vielen Dank & viele Grüße


    Matthias

  • Das ist ein Formschlauch. Unterschiedliche Durchmesser, zumindest der Rücklauf.

    12mm an Tankanschluss und 8mm am Filter? Müsste ich selbst nachgucken.

    Auf der Suche nach Teilen für F650Rallye oder Oryx? Oder gar einem kompletten Oryx Kit? ---> PN

  • Hmm.... Formschlauch wäre blöd. Aber gut, das ist nichts was man nicht mit kleinen Edelstahl-reduzierungen in den Griff bekommt. Oder hätte jemand eine bessere Idee?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mkrsn ()