Bremslichtschalter hinten

  • So, nun muss ich doch ein neuen Bremslichtschalter verbauen. Nach dem ich auf Stahlflex umgerüstet hatte und neue Bremsflüssigkeit eingefüllt hatte, lief der alte Schalter wieder ganz normal, nun fängt er wieder das zicken an.

    Kennt jemand von euch die Gewindesteigung der Hohlschraube, M10 *1.0 oder 1.25? Leebmann24 schweigt sich darüber aus. Original kost das Ding 51€ von LSL bekommt man das Teil für 20€ aber da gibt es eben 2 verschiedene Gewindesteigungen.

  • Hallöle


    hilft der Thread ?


    Bremslichtschalter F650


    Welches Gewindemaß haben die Hohlschrauben der Bremsanlage


    ich meine es wäre M10 x 1.0 müsste meinen alten Schalter suchen und messen ;)



    Habe bei meinem alten Schalter mit der Vakuumpumpe Unterdruck angelegt und da kam Dreck raus.

    der geht tatsächlich wieder - hab allerdings auch nen neuen eingebaut - war mir zu "wackelig"

  • Heissen Dank Mac, das passt schon, Dann werd ich mir den fürn zwanni bestellen. Top!