Heavy Duties - Versand teilen

  • Hallo,


    Hast du Lust zu fragen ob sie passende Sturzbügel Taschen kennen/verkaufen?


    Ich möchte zwar nicht direkt bestellen, aber bin mit meinen Stützbügeln von denen sehr zufrieden. Falls du das Erste mal welche installierst, schreib mir gerne dann gebe ich ein paar Tipps, bevor du so wie ich denkst sie passen nicht. Zusätzlich muss ich dich darauf hinweisen das eine original Schraube mit Festigkeit 12.x sdort in 8.8 geliefert wird und auch diese so kurz ist , das ich unterlegscheiben weggelassen habe. Solltest du damit Probleme haben kann ich dir gerne Maße durchgeben das du dir rechtzeitig die passende Länge organisieren kannst.


    Gruß Janek

  • Anbei die Antwort von Heavy Duties zu deiner Taschenfrage.

    Hatte auch gefragt, ob Sie jemanden kennen, der eventuell passende Taschen verkauft.


    Unfortunately we do not produce bags for the crash-bars.

    We are only manufacturing the panniers which are installed on the rear racks.

    If you have any other questions, please write back to us.

    Best regards,

    Andrei

  • ich verwende auf meiner ST diese hier


    https://www.amazon.de/dp/B089M…WAYK?_encoding=UTF8&psc=1


    Auf bügeln von evil cop


    Die Montage auf die Bügel war eine ziemliche Spielerei, aber jetzt habe ich die ideale Möglichkeit meinen Regenschutz, Warnweste, EH-Kasten (der Ö-Norm passt leider nicht in das dafür vorgesehene Fach), eine kleine Taschenlampe, Notizblock und Stift mit zu führen wenn ich die Koffer nicht montiert habe und spare mir oben drein den Rucksack


    Die Taschen wirken für den Preis recht hochwertig Lediglich dem Zip vertraue ich nicht zu 100% aber da werde ich irgendwann einen etwas besseren einnähen, bis dahin ist zusätzlich ein gepäcknetz drüber welches die optik der Maschine auch aufwertet und eventuell auch nach dem neuen Zip bleiben wird