Ur-F Tieferlegungssatz inkl. verkürzten Haupt und Seitenständer

  • Hallo zusammen:wave:


    Ich habe mir vor 2 Wochen eine Ur-F gekauft. Sie hatte die Originalhöhe, allerdings hat mir der Vorbesitzer einen Hecktieferlegungssatz (2 Zuganker, verkürzter Haupt- und Seitenständer, 2 Buchsen, 2 Schrauben) dazu verkauft, den dessen Vorbesitzer in verbaut hatte.

    Ich habe keine Verwendung dafür und würde die Teile gern weiterverkaufen.

    Das Dumme ist nur, es sind keinerlei Papiere dabei. Nicht mal der Hersteller oder irgendein Code ist auf den Teilen eingestanzt.

    Gern würde ich den Hersteller anschreiben und um eine Ersatz ABE bitten, aber ich weiß nicht wer das ist. Ist euch eine Firma bekannt, die so einen Satz inkl. den beiden kurzen Ständern angeboten hat?

    Lochabstand der Zuganker ist ca 70mm


    Dankeschön ;)

  • Hersteller der Zuganker war/ist MIZU in Hilzingen als Erstausrüster

    Originale werkseitig verbaute sind ungeprägt

    Aftermarket sind MIZU geprägt


    Haupt+Seitenstäner okinale sind ungeprägt und neu immer noch erhältlich


    Hepco +Becker zb wären geprägt