• Hallo zusammen,

    Ich habe eine Ur F in rot welches sehr verblasst ist. Bj. 94 mit 43tkm.

    Nun könnte ich ein Kleidchen einer ST von 99 in Silber bekommen (komplett) und wie neu. Bevor ich hier investiere:

    Frage ist halt, ob das 1:1 passt. Gelesen habe ich das die Maske leicht anders ist.

    Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

    Viele Grüße

    Kai

  • Heck passt

    Gesicht nicht weil FRAZZENLIFT andere Verkleidung samt Aufnahme und anderer Tank samt Verkleidung

    Dazu haste 3 eckige Motorverkleidungen,brauchst aber die langen

    Tacho mit thermometer passt auch ins Frazzenliftgeweih

    Ach und statt integrierter Wurstblinker bekommst natürlich ESELSOHREN:wink::giggle:

  • Mein Neffe ist Lackiermeister und hat meine Verkleidung mit einer Nanopartikelbeschichtung aufgepeppt. Da ich mal einen kleinen Verkleidungsbruch front hatte war der Tank deutlich ausgebleicht gegenüber der Front. Aktuell kein Unterschied mehr zu sehen.


    Keine Ahnung was es genau war, er bekommt von mir ja seine Arbeit gezahlt und mich hat nur das Ergebniss interessiert. Aber wenn interesse kann ich dir genauere Angaben machen, muss ihn dann mal fragen. Man kann diese Beschichtung auch selbst auftragen, ist halt einiges an Arbeit. Aber spart zumindest ne weile den Neukauf.