Ersatz Bremslichtschalter für Hinterradbremse

  • Im Anschluss an

    puffin


    Ich hab bei einem KTM-Händler den Artikel 50311051100 besorgt.


    IMG_20220617_101922.jpg


    Steht zwar weder KTM noch diese Nummer drauf, sei aber gemäss Händler schon dieses Teil ...


    Heute dann die Reparatur, bei einer BMW-Werkstatt.


    Schaut jetzt so aus:


    P1020044.JPG


    Und:


    P1020047.JPG


    Hoffe, das ist so in Ordnung.

    Bremslicht geht. Hoffe langfristig.


    Ich hatte es mir (naiverweise) ein bisschen anders vorgestellt.

    Ich hab gemeint, sie ändern den Anschluss direkt am Stecker, sodass der enge U-Turn und die Gummikappe auch nachher noch dran ist.


    Grüsse


    puffin

  • Hallo puffin,


    ich fahre schon eine Weile ohne diese Gummikappe. Hätte sie auch lieber drauf aber trotz U-turn bekomme ich sie nicht mehr drüber seitdem ich stahlflex Bremsleitungen verbaut habe. Also am besten aufbewahren und irgendwann Mal eine Lösung einfallen lassen. :biggrin: