Gummilagerung Heckleuchte Ur-F bis St

  • Habe aufgrund eigener Probleme nach einer Lösung für die Gummilager der Heckleuchte gesucht. 7 Euro bei BMW ist doch schon heftig und man braucht 3 St.


    Da ich fündig wurde allerdings für ganze anderen Einsatzzweck :idea1: und ich die im 25er Paket kaufen musste, biete ich den Rest zum Verkauf an. Wären 3 Gummis jeweils als VPE für 7 Euro gesamt zuzüglich Versand.


    Mir hat es leicher durch zu lange Warten und provisorisch was zusammenkleben das Rücklicht gebrochen. Genau zwischen Lampenkörper und Reflektor. Konnte den nun wieder mit Epoxydkleber richten und versteifen. Aber so fest wie urspünglich ist es leider nicht mehr. Da nun meine Ersatzlampe aus Teilespender im Einsatz ist, kommt ich soweit klar. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, das nicht auf die lange Bank schieben. Wenn diese Gummis verschliessen und alles wackelt lieber etwas eher reparieren.


    Wer also welche braucht :doctor: , bitte PM.


    Nachtrag: es wäre die Teilenummer 62212346443 von BMW


    Norbert

  • Hallo Norbert.


    danke !


    Habe dazu noch einen Tipp

    wie es viel länger hält und

    bzw. nicht wieder auftritt.



    :wave:


    Mac

  • Meine Gummihülsen waren halt bereits massiv verformt und eingerissen. Deswegen komplett erneuert und 3 Gummistücke für 21 Euro ist happich. Da sie mir bekannt vorkamen, konnte ich aus dem Elektrobereich passende Gummiteile finden. Werde das ber mal genauer anschauen und deinen Tipp mal austesten.


    Danke

  • Hallo Norbert, ich bin interessiert. Lass uns da mal demnächst was ausmachen. Vielleicht können wir uns mal in Miltenberg für ne gemeinsame Tour treffen? Gruß famster