Blinker vorne links will nicht mehr bei der F650CS

  • Hallo liebe Gemeinde,

    meine Tochter hat nun ihren Führerschein fürs Motorrad. Mit der F650CS ihrer Mutter ist sie dann auch gleich an ihren Studienort in Köln gefahren. Dort stellte sie fest, dass der Blinker vorne links nicht mehr funktioniert. Die Glühbirne geriet schnell in Verdacht defekt zu sein. Das ist sie aber nicht, denn auch eine neue Glühbirne funktioniert nicht. Alle anderen Blinkleuchten funktionieren. Die Steckerverbindung steht noch zur Kontrolle an. Hat jemand eine andere Idee als Ursache?

    Schöne Grüße vom Niederrhein

    Reiner

  • Kupferwurm...iwo hat sich der Dreggsagg versteckt zwischen Relais und Birnenfassung

    Loser Stecker

    Korrodierte kontakte ...iwo sitzt der Babbsagg



    Uni Köln...hupe mal den macgyver an...Jeckes urgestein..kumpl Hilfe fürs Töchterle...