Touren im Raum Usingen / Weilburg

  • Hallo Zusammen!


    auf dem letzten F-Treffen hab ich einige Kennzeichen aus dem Rhein Main Gebiet gesehen! Wer von euch hat Lust ab und an Mal eine gemeinsame Runde

    zu drehen?


    Für Vorschläge jeder Art bitte hier melden


    LG Friedy

    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen! :notworthy1:

  • Hi Ronny


    heute war dann doch zu kurzfristig.


    Ich würde eine erste Runde zum kennenlernen in den Vogelsberg vorschlagen !


    Sonntag 17.9.23 um 14 Uhr an der Totaltanke ?


    Wenn es bei dir passt würde ich das Thema noch Mal separat starten.


    LG Friedy

    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen! :notworthy1:

  • Haschde bestimmt Ronny sigma7 und Berthold Bastler gesehn

    De westerwella unn de Usinga ;)


    Schäine gruß aus Südhesse

    Rolf


    Hallo Rolf!


    ich war lange nicht mehr aktiv im Forum daher kann ich mit den Nicknamen noch nicht sehr viel anfangen!

    Vielleicht schauen sie Mal rein und kommen zu einer Ausfahrt nach Usingen oder Weilburg.


    LG Friedy

    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen! :notworthy1:

  • Hi Ronny !


    ich fahre dir gerne nach ! Mach einen Vorschlag und wenn es an meinem vorgeschlagenen Termin passt bin ich dabei.


    LG Friedy

    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen! :notworthy1:

  • Hallo Rolf!


    ich war lange nicht mehr aktiv im Forum daher kann ich mit den Nicknamen noch nicht sehr viel anfangen!

    Vielleicht schauen sie Mal rein und kommen zu einer Ausfahrt nach Usingen oder Weilburg.


    LG Friedy

    Man muss nicht immer und überall dabei sein

    War selbst von 13 bis 15 unfallbedingt offline..Mopedunfall im Urlaub..Flucht aussen Rollstuhl hatte prio

    danach kam alles andere auch wieder inkl Neuaufbau meiner Roten..Nur mein linker Haxen bleibt steif bis in Gruft,da ist nix zu löten mehr,war zuviel zertrümmert


    Warum kenn ich Hinz und Schlunz..Weil ich beide Kenn und auch mit beiden schon gefahren bin

    Zudem binde uns andere gemeinsame Interressen und Projekte wie auch zb neue Ruckdämpfer fürs Kälble nachdem BringMichWerkstatt deren Produktion eingestellt hat

    Jetzt nach der Ernte war heuer mein erstes FREIES WE nach 12 Wochen Erntestress inkl WE Dienst



    Rolf

  • Hi Ronny !


    ich fahre dir gerne nach ! Mach einen Vorschlag und wenn es an meinem vorgeschlagenen Termin passt bin ich dabei.


    LG Friedy

    Vorschläge kann ich ohne Ende machen, das hier bin ich heute in etwas so gefahren, ab Aartal, hab´s mal eben umgestrikt mit passenden Start-Endpunkt.


    LAUX, Hünfelden - Hünfelden | Kurviger


    Treffpunkt wäre z.B. die Tanke in Kirberg, ist für uns beide ´ne gute halbe Stunde Anfahrt.

  • Gut dann machen wir das !


    Sonntag 17.9.23 um 14 Uhr an der Shelltanke Kirberg (Hünfelden)


    Haste was dagegen wenn wir das hier noch Mal allen bekannt machen?


    LG Friedy

    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen! :notworthy1:

  • Haste was dagegen wenn wir das hier noch Mal allen bekannt machen?

    Es ist allen interressierten Mitlesern ja schon bekannt. Ergänzend können feste Termine auch im Kalender hinterlegt werden. Inklusive Teilnehmerliste.

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Haste was dagegen wenn wir das hier noch Mal allen bekannt machen?

    Es ist allen interressierten Mitlesern ja schon bekannt. Ergänzend können feste Termine auch im Kalender hinterlegt werden. Inklusive Teilnehmerliste.

    Wir sind doch gerade erst dabei uns etwas kennen zu lernen und in Hessen Mal wieder etwas zu starten auch wenn es am Anfang sicher nur eine kleine Gruppe ist.

    Wenn wir soweit sind, tragen wir es auch in den Kalender ein! Versprochen ! :wave:

    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen! :notworthy1:

  • Sonntag 17.9.23 um 14 Uhr an der Shelltanke Kirberg (Hünfelden)

    Hallo Friedy,


    um 14:00 Uhr habe ich üblicherweise die Hälfte der Tour hinter mir, als Startzeit ist das zumindest für meinen Tourenvorschlag viel zu spät.


    Treffpunkt spätestens 10:00 Uhr wäre passend, von mir aus auch früher :wave:

  • Hallo Ronny


    ich hab den Termin auf 10 Uhr angepasst! Früher geht aber bei mir wirklich nicht ! ich hoffe es gibt auf deiner Tour auch was zu Essen :wink:


    Gruß Friedy

    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen! :notworthy1:

  • ! ich hoffe es gibt auf deiner Tour auch was zu Essen :wink:

    Neeee...gibts ned...

    Ronny steht uf schlankem Fuß

    diez vahunga ich ned...katzeelleboche aa ned unn nastätte schun erst recht ned..unn Ronny hat dort noch iwo ein geheimtip..die Mühle iwo..mer dun etz noch die Plombe von dr Stolperstrecke weh,war dort mit der Oldy unterwegs mim Ronny stattder Enduro

    Wisperstubb iss ned so emm Ronny seins,zu touribumslastig ;)


    schad das ich schaffe muß,die tour reizt selbst mich

  • Vorschläge kann ich ohne Ende machen, das hier bin ich heute in etwas so gefahren, ab Aartal, hab´s mal eben umgestrikt mit passenden Start-Endpunkt.


    LAUX, Hünfelden - Hünfelden | Kurviger


    Hallo,


    auch wenn das letzten Sonntag nicht geklappt hat mit der Tour ist das nicht aufgehoben :wink2:


    Ich musste die Runde ändern weil seit Kurzen das Kellerbachtal unterhalb von Wollmerschied bis runter ins Wispertal für Motorräder und komischerweise auch für Fahrräder :confused: anscheinend dauerhaft gesperrt ist :dunno:


    Hier die überarbeitete Tour ohne Kellerbachtal:


    LAUX, Hünfelden - Hünfelden | Kurviger

  • Hallo Ronny


    danke für die Anpassung! Nun hoffe ich das du auch noch Mal Zeit hast die Tour mit uns zu fahren!


    Viel Spaß im Ahrtal!


    LG Friedy

    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen! :notworthy1: