haha, nicht ganz. autobahn=26-30km/h drüber gibt eine anzeige und mind. 260.- busse. billetentzug gibts erst ab 31km/h und haft ab vermutlich erst ab "raserdelikt", was erst bei 80km/h plus der fall ist.
-vergasermembrane check ich morgen bei tageslicht. ich denke die kriege ich raus ohne den tank abzubauen.
-ansaugkrümmer seh ich nicht komplett hin ohne alles auszubauen. auf den ersten blick siehts dicht aus. oder kann ich das irgendwie prüfen ohne alles auszubauen? wie erkenne ich falschluft?
-aaach...gut zu wissen, dann nehm ich morgen noch den benzinhan auseinander. bin davon ausgegangen, der filter müsste im schlauch sitzten. hmm...ich geh davon aus, wenn ich den han öffne, läuft mir das benzin aus. gibts da eine lösung oder muss ich das auffangen? muss ich das teesieb auch noch prüfen? an den anschluss vom vergaser komm ich fast nich ran.
-wie die nadeln hängen, weis ich nicht. die garage hat im sommer 23 neue verbaut. im anschluss lief der motor viel zu heiss, da sie nichts neu eingestellt haben. ich habe dann die gemischschrauben beide auf 4,5 umdrehungen offen gestellt habe. seither lief er bis vorletzte woche problemlos.
ja war bereits bei zwei garagisten und habe um rat gebeten, die fehlersuche braucht zeit und zeit verursacht kosten. ich versuche davor möglichst alles auszuschliessen oder verkauf den bockigen esel bevor ich noch mehr investiere.
vielen dank und bevor du noch mehr zeit in mein fall investierst...ich prüf morgen was geht und meld mich danach nochmals mit news!