Dichtung Stecker Motorsteuergerät

  • Moin,

    bei meinem Moped fehlt leider die Dichtung im Stecker des Motorsteuergerätes und ich habe die nirgendwo als Ersatzteil finden können. Ich kann mir die aus "Gummi" 3D-Drucken lassen, ich bräuchte aber möglichst genaue Maße, damit ich ein 3D-Modell erstellen kann. Falls also jemand in nächster Zeit mal in die Garage geht, einen Messschieber hat und weiß wie der Stecker zu lösen ist, wäre es super wenn ihr mir ein paar Maße schicken könntet. Wenn es funktioniert würde ich die Zeichnung und das Modell der Dichtung natürlich hier für alle zur Verfügung stellen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    in dem Video sieht man die Dichtung die ich meine!


    Gruß Karsten

  • Dem Bild nach könnte das der richtige sein, aber da ist leider kein Link dem ich folgen könnte. Hast du den noch? Was kostet der ganze Stecker denn? Ich brauche ja eigentlich nur die Dichtung!