14,2V ist doch ein super Wert.
Beim Eintopf ist der zweite Vergaser eine Sparversion, ohne Choke und Unterdruckanschluss.
Du siehst beim unteren fehlt der Kanal zum Unterdruckanschluss.
14,2V ist doch ein super Wert.
Beim Eintopf ist der zweite Vergaser eine Sparversion, ohne Choke und Unterdruckanschluss.
Du siehst beim unteren fehlt der Kanal zum Unterdruckanschluss.
Das macht den Syncronstutzen Plus die Syyncronschraube mitsamt Pseudo Anschluss am rechten Vergaser zu einer Lach Nummer.
Langsam habe ich keine Ideen mehr, ich denke schon an die Steuerzeit, Zündung....
Wenn ich eine Zündbox hätte um mit Tausch mal zu probieren.?
Ich rate dir, hör auf wahllos Teile zu tauschen.
Ob das Chinading funzt weißt du auch nicht.
Hast du schon Vergaser und Ansaugbrücke mit Bremsenreiniger beim laufen eingesprüht?
Alle O-Ringe gewechselt? Wie sehen die Membran im Vergaser aus?
CDI Schaden kommt hier im Forum so gut wie nie vor.
ich hatte hier mal eine Linkliste für den
Mikuni BST33 zusammengestellt
allerdings für die F650 falls es doch Unterschiede
gibt.
hier werden viele Fragen beantwortet
Hempi kennt sich für die Pegaso bestens aus.
Mac
falls es doch Unterschiede
gibt.
Bis auf eine fest eingepresste Leerlaufdüse, andere Düsen, Nadel hat glaube eine Kerbe mehr (anderer Düsenstock???) sollte sich nichts zur F unterscheiden.
Das Prinzip beim instandsetzen ist immer das gleiche.
Hallo,
hat von euch jemand im Kopf welche Hauptdüsen in die Pegaso gehören, hier sind 112,5er verbaut.
In der BMW sind laut Reparaturanleitung 140er verbaut
Scheint so zu stimmen. Beitrag 14 hier in Thread
Dann würden die wohl stimmen, danke
Hallo zusammen, eine Gute Nachricht vorweg, die Pegaso läuft.
Die Schwimmer waren verstellt.
An den linken Luftschraube fehlte der Dichtungsring und die Unterlagsscheibe.
Die eingepressten Leerlaufdüsen waren beide zugeharzt.
Im Luftfilter am Boden wurde ein großes Loch reingebohrt und mit Popnieten en Blech angebracht um die 1,5l zuviel Öl im Öltank direkt auf den Auspuff zum verdampfen leiten. Genau dadurch zog sie dann Falschluft.....
Allerdings kann man im Vergleich zu der F650 Bj 1994 sagen dass sie deutlich entschärft läuft.
Ich für mich würde das auf die Abstimmung mit den 112,5er Hauptdüsen gegenüber der 140er zurück führen.....
Gruss Gere 😊
um die 1,5l zuviel Öl im Öltank direkt auf den Auspuff zum verdampfen leiten
Rostschutz mal anders
Allerdings kann man im Vergleich zu der F650 Bj 1994 sagen dass sie deutlich entschärft läuft.
Bin noch keine ML gefahren, die sollen aber z.B. durch andere Nocken einen gleichmäßigeren Lauf und weniger Verbrauch haben, die kleineren Düsen machen den Rest.
Glückwunsch das sie läuft
Danke für eure Hilfe, eure Tips hielten mich bei der Sache👍😊
Ps: Zum Thema Leerlaufdüse sei gesagt, ja sie ist eingepresstes und ja man kann sie ausbohren und mit einer langen dünnen Schraube raus ziehen......
Es ist aber einfacher den Vergaser zu zerlegen und dann zu TOPHAM zu schicken der das dann inkl neuer Düsen einpressen und reinigen für kleine 36€ erledigt.
Wirklich top Arbeit und innerhalb 3 Tage wieder zurück gewesen 😊👍