Reparaturbuch

  • Ich hab das Buch. Find's ganz praktisch, weil ich keine Bedienungsanleitung für die F mehr habe ;)
    Finde aber so auch, dass viel informatives drin steht, wobei ich dazu sagen muss, dass ich jetzt nicht der Hardcore-Schrauber bin. Schau' doch mal zur Not in Deiner örtlichen Stadtbibliothek vorbei, die müssten das auch haben. Kannste da reinschauen.
    Ansonsten sag ein Thema, und ich kann Dir die dementsprechenden Seiten scannen und mailen, dann kannste Dir selber ein Bild machen...


    Grüssle
    Julia

  • Das Buch habe ich auch. Ich finde es besser, als die überall angebotene Reparaturanleitung aus dem Bucheli-Verlag.
    Bei Hans König sind mehr Bilder drin, die die einfachen Arbeiten, gerade für den Anfänger/ Lainen ausführlicher zeigen (Bei Bucheli sind mehr Zeichnungen, die die Funktionsweise/ den Aufbau der Teile zeigen - also das Innenleben. Das ist eher was für die Profis. Ich bin nicht sicher, ob ich irgendwann mal die Getriebe-Hauptwelle auf Verschleiss prüfen werde. - Dafür sind dort die Anzugsmomente sehr ausführlich gelistet)
    Hans König ist ja auch noch billiger und es ist auch etwas über die Geschichte (Varianten) der F650 zu lesen. Also eher ein schönes Buch für den einfachen Schrauber.


    Bis dann
    Pedro