3. Wuppertaler Stammtisch

  • Hallo Leute,


    Montag ist es wieder soweit; der ursprüngliche Thread ist zu groß geworden, deswegen zur Information noch einmal das Wesentliche (;-)):


    Wir treffen uns am 2.5. (also der 18.KW) 19.30 Uhr im Cafe Hubraum (http://home.wtal.de/kurve/hubraum/)


    Weitere Termine:


    7.7.(27.KW), 18.8.(33.KW), 15.9.(37.KW),13.10.(41.KW), 10.11.(45.KW), 8.12.(49.KW) und 19.1.06 (3.KW)


    Ort:


    Wuppertal Ronsdorf


    Restaurant Meisl


    Genaue Adresse und Anfahrt erfahrt Ihr auf der homepage:


    http://www.restaurant-meisl.com/5888.html


    Zeit:


    19.30 Uhr


    Bis dann




    Alex

  • Ich freu mich..... *smile*


    Bis Montag!


    Wünsche allen ein schönes Wochenende! :-))


    LG


    Ela

  • Hallo Alex,


    sehe zu, dass ich auch kommen kann :)


    (Darf ich auch mit dem Auto kommen, oder ist 2-Rad Pflicht?)


    Viele Grüße


    Sabine

  • Ich weiß auch nicht, ob Sawi, Pitter und ich da Montag dann wirklich schon wieder Lust drauf hätten...... *lach*

  • Hallo Pitter,


    prima :)


    steht im Zweifel im Profil - bin nicht ganz so geheimnisvoll wie manch andere(r) hier im Forum (ich gewinne den Eindruck mittlerweile mehr oder weniger alle neuen Teilnehmer).


    Viele Grüße


    Sabine

  • Hallo Ela,


    neee, wahrscheinlich nicht.


    Ich werde sicherlich damit beschäftigt sein, Knochen zu sortieren und blaue Flecken zählen :(


    Viele Grüße


    Sabine

  • Hi Leute beim Kopieren ist mir der 9.6. als erstes Treffen in der neuen Lokalität weggefallen...


    Hier wirds nachgereicht (Kopie aus dem alten Thread):


    "Also:


    Wir treffen uns am 2.5. (also der 18.KW lt. 2 Papierkalendern) im Hubraum und ab 9.6. jeden 1. Donnerstag einer ungeraden Woche im Monat."


    Ort und Zeit stehen ja oben ;)


    Gruß


    Alex

  • habe leider nachtrufbereitschaft und konnte deswegen gerstern nicht erscheinen. ich hoffe, ihr hattet einen richtig schönen abend!!!


    lg gesa