6. Wuppertaler Stammtisch

  • Hallo Zusammen,


    wir treffen uns wieder am 18.8. (also in der 33.KW) 19.30 Uhr in


    Wuppertal Ronsdorf


    Restaurant Meisl


    Genaue Adresse und Anfahrt erfahrt Ihr auf der homepage:


    http://www.restaurant-meisl.com/5888.html


    Zeit:


    19.30 Uhr


    Weitere Termine:


    15.9.(37.KW),13.10.(41.KW), 10.11.(45.KW), 8.12.(49.KW) und 19.1.06 (3.KW)


    Gruß


    Alex

  • Hallo Birgit, hi Pedro!


    So viel Regen könnt ihr gar nicht mitbringen, wie wir Sonne und richtigen Sommer an der südfranzösischen Atlantikküste hatten. Also aufegrechnet müsste draußen sitzen dabei herauskommen.


    Sonnige Grüße


    Heike

  • @B + P


    wenn wir deswegen drinnen sitzen müssen zahlt Ihr ;-), also last den Regen wo er gerade ist :)


    Grüße von einem der gerad mal die Sonne gesehen hat (weis schon garnicht mehr wie sie aussieht *g*)


    Martin

  • Also wir kommen auch, aber unsere Erfahrungen sind, das sobald wir die Motorradsachen auch nur anziehen, es anfängt zu regnen.... :(


    Also stellt Euch alle mal auf Regenfahrten ein *gggg*


    Bis Donnerstag


    Andi & Ela

  • hallo liebe leute...


    schön das es bald schon wieder so weit ist...allerdings bin ich der meinung das man sich auch schon ab 19uhr treffen kann...wer es nicht so früh schafft...das macht ja nicht wirklich etwas...also bin ich schon ab 19uhr vor ort...freu mich schon viele liebe gesichter zu sehen...


    glg tita

  • Moin Katja,


    O.K. 19:00 Uhr ist ein Versuch wert ;)


    Alleine sind wir dann aber trotzdem nicht, da ich ja Sabine noch mitbringe und eine gewisse Vergaser-Inge wollte eigentlich auch noch mit *ggg*


    @Sawi: 18:30 bei dir an der Wohnung? Mopped oder Dose? Abba nich wie gestern :( Der Regen hat auch gar nicht weh getan ;)


    Gruß


    Pitter

  • Hi!


    Warum mit dem Auto kommen? Die beiden brauchen doch ihre Motorradsachen nicht anzuziehen... ;)


    Übrigens: ich bringe meine Regenkombi mit. Denn es hat noch immer geregnet, wenn ich sie nicht dabei hatte.


    CU on Thursday!


    Martin

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

  • Zitat

    Warum mit dem Auto kommen? Die beiden brauchen doch ihre Motorradsachen nicht anzuziehen... ;)


    Gute Idee ;)


    Zitat

    Übrigens: ich bringe meine Regenkombi mit. Denn es hat noch immer geregnet, wenn ich sie nicht dabei hatte.


    @MArtin


    Wann fährst Du wo los ?

  • Hallo Pitter,


    18.30 Uhr sollte bei mir gehen :)


    Das "wie" überlasse ich Euch.


    Gestern konnte ich kurzfristig nicht - es war alles eingeplant und dann habe ich es zeitlich nicht bis Frechen geschafft :(


    Das hatte nichts mit dem Wetter zu tun (so aus Zucker bin ich nicht ;-)).


    Viele Grüße


    sawi

  • Hi,


    klar geht' s auch früher. Tisch ist allerdings erst ab 19.30 Uhr bestellt; bestimmt ist er aber auch schon vorher frei. Chris und ich kommen erst 19.30 Uhr, weil wir vorher noch auf einem Geburtstag sind.


    Gruß


    Alex

  • Hallo Martin!


    <span>Wann fährst Du wo los?[/quote]<


    Sorry, habe Deinen Beitrag eben erst gelesen. Ich werde mich gg. 18.30h auf den Weg nach W machen. Aber Du bist ja jetzt Teilnehmer an der Tour von Nix...


    Macht nix! ;)


    In jedem Fall können wir dann am Tisch noch ausbaldowern, ob wir nächste Woche (Do.) zusammen zum Edersee fahren - bzw. wer sich sonst noch anschließt. Den Umweg über Wunderlich werde ich definitiv nicht machen.


    Bis dahin!


    Martin

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---