15. Wuppertaler Stammtisch

  • Ich bin ab Freitag in Urlaub, deswegen schon jetzt der Hinweis:


    11.05.06 (19.KW)


    Wuppertal Ronsdorf


    Restaurant Meisl


    http://www.restaurant-meisl.com/5888.html


    Zeit:


    19.00 Uhr




    Gruß




    Alex




    Weitere Termine:


    09.06.06 Freitags !


    = "Stammtisch on Eifel-Tour" im Naturfreundehaus Berg


    (Hierzu noch folgender Hinweis: Wer nicht das ganze Wochenende dabei ist und nur an dem genannten Freitag abend kommen will, bitte vorher bei mir (oder Knuf oder Pedro) melden. Das Naturfreundehaus Berg plant uns für diesen Abend für Essen und Getränke ein und müsste eine höhere Zahl demnach wissen !)


    06.07.06 (27.KW)


    17.08.06 (33.KW)


    14.09.06 (37.KW)


    12.10.06 (41.KW)


    09.11.06 (45.KW)


    07.12.06 (49.KW)

  • Hallo Angela,


    kann leider nicht :( bei uns haben sie Betriebsversammlung angesagt mit dem Hinweis in jedem Fall hinzugehen :-(, soll bis 18.00 gehen ...


    viele Grüße


    Sabine

  • Guten Abend Hermann,


    was machen die verunfallten Rippen ??? Alles wieder OK ?


    Viele Grüße


    Sabine

  • Hallo!


    Ich hoffe, dass ich es auch schaffe. Weiß noch nicht, wie lange ich im Einsatz sein werde.


    @ Hermann: bringe bitte mal die "Wunderkerzen" mit. Aber nicht böse sein, wenn ich dann doch nicht in W'tal aufkreuzen kann und Du - vorerst - die Apfelschorle selbst bezahlen musst. ;)


    Bis Donnerstag (hoffentlich)!


    Martin

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

  • Hi Sabine.


    Sind mittlerweile schmerzfrei verheilt. Das Fahren macht auch wieder Spaß. Im Schwarzwald waren es mal eben 2500 km; Schweiz und Liechtenstein waren herrlich.


    Gruß


    Hermann

  • Hi.


    Kann dann heute leider doch nicht mehr kommen; mein Fliesenleger steckt noch mitten in der Arbeit.


    @MArtin (IronCS): die Kerzen gibt's dann leider später.


    Gruß an alle


    Hermann