Stammtisch im Raum KS/KB/HSK/PB ???

  • Hallo,


    ist doch gut, dass es euch Frauen gibt :wub: Jetzt regt sich endlich mal was in der Region, hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Ob ich an den Terminen kann, weiß ich leider noch nicht 100%-ig, könnte aber klappen. Und wo Gudensberg ist, weiß ich auch. Ist zwar ne Ecke, aber egal...


    Schönes WE, Eckhard.

    Gruß aus dem schönen Waldecker Land :dance1:

  • Hi ELVI, wo hast du den Termin denn eingetragen? Wenn du es unter Privat Termin eingetragen hast so ist der Termin nur für dich sichtbar.


    Globale Termine, also solche die für alle sichtbar sind, können von Moderatoren und Meistern eingetragen werden.


    Also nächstes Mal einfach Beschied sagen und wir helfen gern!


    Hab den Termin für alle sichtbar eingestellt!


    Gruß Maik

    Ich bin nicht dumm - ich verfüge nur über einen unendlichen Vorrat an unverwertbaren Informationen.

  • Hallo Eckhard,
    es wäre schön, wenn Deine Aktivität für einen Stammtisch nun Früchte trägt und Du auch dabei sein kannst.


    Bis bald Marion :dance1:

  • Kein Problem, wir helfen doch gern.


    Also nächstes Mal einfach ne kurze PN, oder Mail schicken.


    Liebe Grüße und viel Erfolg mit eurem ersten Treffen!


    Gruß Maik

    Ich bin nicht dumm - ich verfüge nur über einen unendlichen Vorrat an unverwertbaren Informationen.

  • Hallo,


    nachdem ich zunächst als Gast im Forum über den geplanten Stammtisch gelesen habe, hab' ich mich eben angemeldet und muß mich nun ebenfalls als F 650er outen.


    Ich komme aus Schwalmstadt, liegt zwischen Kassel, Bad Wildungen und Schlüchtern und fahre eine F 650, Bj 95.


    Zum Treffen am Samstag kann ich leider nicht kommen.
    Vielleicht klappt es das nächste mal.


    Bis dann
    Werner, wer sonst

  • Hallo Werner,
    schön, das Du auch dazu kommst. Ich wohne in Bad Wildungen. Dann sind wir ja schon zu zweit aus der Ecke :-).


    Schönes Wochenende
    Gruß Marion

  • Hallo zusammen,


    und sorry, dass ich mich gemeldet habe. Ich war letzte Woche nur unterwegs und habe vor lauter Arbeit und sonstwas nicht mehr ans Forum gedacht. Ich hätte aber nicht gekonnt, aber hoffe, dass es das nächste Mal klappt, wenn wieder was stattfindet.


    Wie war denn das erste Treffen ?? Wie viele waren tatsächlich da??


    Wünsche noch einen schönen Sonntag,


    Eckhard.


    p.s. derschonwiederanderarbeitist :annoyed:

    Gruß aus dem schönen Waldecker Land :dance1:

  • Hallo Eckhard, Hallo Werner, Hallo Elvi, Hallo .....


    damit sich ein Stammtisch entwickeln kann, mache ich gleich den nächsten Terminvorschlag für Sa. 14.07. 11.00 Uhr in Gudensberg-Stadtmitte im www.backhaus-schwarz.de. Frau/man kann dort Samstags für 3,00 € lecker frühstücken, sich kennen lernen, klönen und das nette Ambiete genießen. Elvi und ich haben uns dort am Sam. den 16.06. getroffen und fänden es toll, wenn Ihr beim nächsten Mal auch dabei seit.


    Ich bitte Euch um Rückmeldung.


    Eine schöne Zeit wünscht Euch Marion

  • Hallo,


    hmm, also ich muss am 14.7. das komplette WE arbeiten und könnte, wenn der Termin festgelegt wird, nicht kommen. Eine Woche später, also am 21.7. muss ich bis 11.30 Uhr arbeiten und könnte erst so gegen13.30 da sein. Ansonsten sind meine Samstage im Juli schon verplant... Es sind einige Feste zu feiern... :pfeiffen:


    Wird aber sicherlich irgendwann mal hinhauen, ist ja schonmal klasse, dass es einen Anfang gibt.


    Gruß, Eckhard.

    Gruß aus dem schönen Waldecker Land :dance1:

  • Hallo @all!

    Nach dem ersten Stammtischtreffen am Samstag, das super verlaufen ist, würde ich zu gerne am 14.07. wieder kommen, aber meine 2.-Geborene hat am 13. GT und ich habe die Hütte über's WE voll.

    Wäre es nicht sinnvoller, mehrere TerminVorschläge für die Wochenenden zu machen?

    Beispielsweise käme für mich der 21.07. bzw. 28.07. gut in Frage, bin aber danach in Urlaub!

    Donnerstags bin ich immer abkömmlich. - Hieraus erhebt sich für mich die Frage, ob der Stammtisch auch werktags möglich wäre?

    Am 20./21.07. gibt es eine Ederseefahrt - Hier könnte man evtl. auf andere F650er treffen.

    Allzeit Gute Fahrt!

    Und dir, liebe Lady, Dank für das angenheme Treffen :dance1:

  • Hallo Eckhard,

    wie sieht es werktags bei dir aus? - Schließlich wollen wir dich gerne in unsere Runde aufnehmen, die du letztendlich angestoßen hast!

    Macht ja nichts, wenn du mal berufsbedingt (Früh-/Spätdienst) nicht kannst, aber wenn wir den Stammtisch generell auf's WE verlagern, werden wir dich wohl nie sehen..., und das wollen wir doch nicht!

    :g:

    LG Elvi

  • Hallo Elvi - Hallo Eckhard,


    Sam. der 21.07. ist für mich auch o.k.. Wir können uns ja erst gegen 13.00 Uhr treffen, dann kannst Du Eckhard auch dazu kommen und wir hätten schon mal uns drei unter einem Hut.


    Werktags würde heißen abends. Wir bräuchten eine andere Lokalität, da das Cafe abends zu hat.

    Dir Elvi, Danke für den lieben Gruß. :dance1:
    Tschau Marion

  • Hallo zusammen,


    werktags ist es sicherlich möglich, da ich durch meinen Schichtdienst auch öfters in der Woche frei habe. Allerdings wären Dienstage und Mittwoche (schreibt man das so?) nur bedingt möglich, da ich das Vereinswesen pflegen möchte, sollte aber dennoch trotzdem ab und an passen.
    Also, Fazit: werktags ist bei mir genauso OK wie Wochenende.


    Gruß, Eckhard.

    Gruß aus dem schönen Waldecker Land :dance1:

  • Hallo zusammen,


    da wir immer noch am umbauen sind kann ich Samstags meistens nicht, die brauche ich noch zum Bauen.
    Sonntag Vormittags wäre für mich besser. Unter der Woche ist schlecht, da ich vor 19.oo selten zu Hause bin.


    Ich werde aber weiterhin euere Aktivitäten beobachten und wenn es passen sollte, werde ich einfach dazu kommen.
    Freut mich aber, dass in der näheren Umgebung Gleichgesinnte sind.


    Bis dahin gutes Wetter und viel Spaß 8)

  • Hallo ,
    wenn ich darf komme ich auch einmal vorbei , bin sowiso öfters in der Gegend um den Edersee unterwegs ist nur eine dreiviertel Stunde von zu Hause entfernt.
    Ihr müsst mir nur 3-4 Tage vorher ein E-Mail senden dann kann ich das bestimmt einrichten.
    Gruß Binn

  • Hallo an alle,


    hat sich eigentlich nun jemand getroffen?? Wann und wo?? Ich musste wirklich viel arbeiten in der letzten Zeit, mein Mopped staubt glaube ich langsam ein :huh:


    Wenn´s was neues gibt, einfach mal wieder posten. Irgendwann schaffe ich es auch mal... :rolleyes:


    Gruß, Eckhard.

    Gruß aus dem schönen Waldecker Land :dance1: