Einspritzdüse

  • Zitat


    Die Vermeidung von Hotspots vermindert die Klopfneigung: Gussgrate, Scharfkantige Ventilteller, besonders Auslass, zu geringes Ventilspiel... und auch Superbenzin.


    ... all das sollte man doch wissen und bei der Bearbeitung berücksichtigen, wenn man solch eine Bearbeitung durchführt.
    Sonst wird das nichts gescheites. :D


    Zitat

    Der Verbrennungsvorgang ist ein umfangreiches Thema, weil viele Faktoren darauf, besonders auf die Geschwindigkeit, einwirken. Viellicht kann man mal auf einem TreffenBenzin reden.


    ... können wir gerne mal machen. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Stöpsel ()

  • ".. all das sollte man doch wissen und bei der Bearbeitung berücksichtigen, wenn man solch eine Bearbeitung durchführt.
    Sonst wird das nichts gescheites."


    Richtig, das meinte ich ja mit "Konstuktionsfeher beseitigen". Bei der Serienfertigung ist das aber leider meist nicht möglich; freut aber den Tuner, dass er noch was verbesern kann ;)


    Michael