F-Frühstück in Hochspeyer

  • Hallo Leute,
    nachdem ich aus familiären Gründen leider nicht teilnehmen konnte, möchte ich gern wissen wie das Sonntagsfrühstück war? Das Wetter war ja nachmittags super.
    Wer war da?


    Und das Wichtigste, wann ist das nächste Frühstück


    Beste Grüße aus dem sonnigen Heidelberg,


    Jörg

    alles ist möglich, nichts ist sicher:g:

  • Hi Jörg.


    Tja,........... war Witterungbedingt leider ein kleines F-Frühstück. Es war zwar trocken aber kalt. Klausi aus Baumholder, Alex-f mit seiner Frau aus Elmstein und ich hatten gemütlich gefrühstückt und uns kennengelernt. Eine gemeinsame Tour war leider nicht mehr zustande gekommen bei ca. 4°. Gegen 13:15 Uhr haben wir dann jeweils wieder die Heimfahrt angetreten. Ich bin dann über KL und das J.-Kreuz nach Hause gefahren und war ziemlich durchgefroren. Die Straßen am Kreuz waren zwar Schneefrei aber auch teilweise recht schlüpfrich. Schnee war im PW noch einiges. Das Kreuz war leer. Erst am späteren Nachmittag wurde das Wetter dann besser. Tja, der Wettergott.



    Zum nächsten Termin?.............. macht mal Vorschläge. Ich denke der 13. Mai wäre ganz gut?


    LG vom Michel

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Hi,


    na, da war das Wetter in F eindeutig besser ! Wir sind gemütlich in der Sonne spazieren gewesen...


    Aber im Mai ist das sicher alles gaanz anders und besser, und ich auf jedenfall dabei !

  • Hallo,
    da ich das erste mal beim Biker-Frühstück in Hochspeyer war, weiß ich natürlich nicht, wieviele sonst normalerweise kommen. Es war aber auf jeden Fall interessant und der Kaffee gut :-e .
    Mal sehen, wieviele das nächste Mal dabei sind. 13. Mai hört sich jedenfalls gut an. Werde den Termin schon mal einplanen.