8 ter Frühstückstreff. ACHTUNG ABGESAGT!!!

  • Wie bereits angekündigt möchte ich euch wie versprochen zum nunmehr 8ten Pfälzerfrühstücks-Brunch-Treff einladen. :-e


    Wann: am Sonntag den 13. Mai um 10:30 Uhr


    Wo: Wie immer in der Barbarossabäckerei in Hochspeyer.



    Ich freue mich natürlich wieder über rege Teilnahme. :hubba:


    Speziell natürlich über die grenznahen Leute aus dem nahen Hessenland, BaWü und dem Saarland die ich hier namentlich nicht erwähnen möchte. :dance1:


    Gruß euer Michel aus der Pfalz




    Anzahl Teilnehmer: 4 / Stand 09.05.07


    Editiert und abgesagt am 09.05.07


    ACHTUNG!!! WEGEN DER VIELEN ABSAGEN WIRD DER FRÜHSTÜCKSTREFF VERSCHOBEN ACHTUNG!!!


    Sorry, aber es haben fast alle abgesagt. Insofern denke ich ist es besser einen neuen Termin festzulegen. Vorschläge werden gerne angenommen. Gruß euer Michel

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • werden auch mal vorbeischauen wens klappt. :-eHaben halt ne weite anreise :pfeiffen:


    grüsse aus elmstein :gwave: :gwave: :gwave: :gwave: :gwave:

  • Ich muss für den 13. Mai leider doch absagen.


    Die Familie ruft und dazu muss ich dann 350KM
    nach Norden fahren.


    kannmanixmachen :dunno:



    tschöö
    Dieter

    Motorradfahren ist auch keine Lösung!

  • Hallo Michel


    wenn es sich zeitlich einrichten läßt werde ich auch mal vorbei schauen.


    Mfg
    Midway

  • ACHTUNG!!! WEGEN DER VIELEN ABSAGEN WIRD DER FRÜHSTÜCKSTREFF VERSCHOBEN ACHTUNG!!!


    Sorry, aber es haben fast alle abgesagt. Insofern denke ich ist es besser einen neuen Termin festzulegen. Vorschläge werden gerne angenommen. Gruß euer Michel

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Hi!
    Also ich hätte ja als Neuling schon gerne am Frühstückstreff teilgenommen..
    Gibts denn noch nen Alternativ-Termin außer den 1. Juli? Da bin ich nämlich noch in der Eifel bei nem "kleinen" Festival :cool:
    Ciao Sebastian

  • Hi ihr Pfälzer..
    Oder die, die es werden wollen 8)
    Da ich inzwischen schon einiges hinter mir habe mit meiner F würde ich doch gerne mal mit anderen F-Fahrern und -innen quatschen und mir das ein oder andere sagen lassen. Deswegen: Wann gibts nen neuen Termin?
    Ciao Sebastian