F-Bier in der 38. KW

  • Hallo Freunde des F-Wahnsinns!


    Nur um schon mal rechtzeitig für alle "Noch-Urlauber" und alle "Bald-Urlauber" einen Termin in der Kapelle zu finden, schlage ich die 38. KW vor.
    Genauer Termin sach ich jetzt einfach ma: 18.09.2007 19:00 Uhr.
    Wer was dafür oder dagegen hat soll sich melden oder so.... :rolleyes:


    Ich selbst werde vom 31.08. - 09.09. nicht in unseren wunderschönen Stadt weilen. :P Ich brauch mal ein bisschen beständiges Mopedwetter. 8)


    Liebe Grüße
    Andrea

    Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

  • Hi Andrea,


    dank ungesichertem WLAN-Netzwerk in meiner direkten (Urlaubs-) Umgebung, kurzes statetment ausm Urlaub... :pfeiffen:


    18.9. ist vorgemerkt


    Wo bitte meinst dur derzeit beständiges Moppedwetter zu finden, hä? :dunno:


    Jedenfalls nicht in den österreichischen Alpen :sad:


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • @Carsten (der eine)
    Beständiges Möpi-Wetter hoffe ich am nördlichen Gardasee zu finden.
    Die Beobachtungen der letzten Zeit und auch die Aussichten für die nächste Woche besagen: :sun: und 28 - 30 °C !
    Ich hoffe einfach mal dass das Ende nächster Woche auch noch so ist. :cool:
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Urlaub!


    LG aus dem herbstlichen Berlin
    Andrea

    Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

  • @all: 18.09. geht klar :D


    Wer ist mit der Pillenration dran? Carsten1 oder Carsten2


    @andrea: Wetter für nächste Woche ist ja nicht so relevant, wenn der Urlaub erst übernächste Woche ist :angel1:


    Zausel: Deine Anwesenheit ist unbedingt erforderlich!!!!


    Bis denne


    Heiko :bandana1:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Zitat

    Original von Schoko
    Wer ist mit der Pillenration dran? Carsten1 oder Carsten2


    Haste mich das Zeug schonmal nehmen sehen? Ich bin bereits ne ganze Weile clean. Und will es auch bleiben.
    Warum prügelt Ihr Euch eigentlich immer so um die blauen? Ihr wisst aber schon, dass das keine Viagra sind?!:LOL:


    Vlt hat mein Dealer noch welche (von den gemischten....), sofern die nicht unters Betäubungsmittelgesetz mittlerweile gefallen sind......


    In diesem Sinne:
    keine Nacht ohne Drogen.


    C2

  • So und Hallo zusammen,


    nach langen Gesprächen mit meinen Kollegen kann ich auch kommen, wird aber so 20:00 h werden. Ist dann ja hoffentlich noch jemand da :pfeiffen:


    Bis dann Zausel


    Ach so, Ingwerteufe könnt ich mitbringen. Sind nicht so stark wie die Pillen :angel1:

  • Hi Zausel,


    das ist schön! Wir werden dann natürlich unseren Ausgang entsprechned verlängern! :pfeiffen:


    Gruß Andrea


    PS: Was zum Teufel sind "Ingwerteufe"???

  • @ Zausel,


    hast Du uns auf unserem kleinen netten Harztreffen was vorenthalten? :dunno:
    Ich habe auch keine Ahnung was "Ingwerteufe" ist, ist das was zum Fahren, Essen oder Trinken? :help:
    Freue mich auf Aufklärung :rolleyes:



    Hessische Grüße von Frank :wave:

  • Moin Moin...


    ich weiß. was "Ingwerteufe" sind... nicht böse sein Zausel, mir sind die kleinen Runden lieber... :laugh:


    @Carsten (C2):
    musst halt mal n paar blaue nehmen, dann weiß du es... :hubba:
    Hast du schon eingekauft? Wenn nicht, gib Bescheid, dann bring ich die Drops mit.


    Sonnige Grüße
    C1

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Heyho,


    nun wollte ich mal zum ersten Stammtisch kommen und muss festellen, dass es ein Dienstag abend ist. :huh:


    Schade denn da bin ich immer beim Volleybaltraining. Es wird sich aber sich noch nen anderer Termin beim nächsten Mal ergeben der vielleicht besser passt.


    Viele grüße an alle
    Aileen

    Das Glück liegt auf dem Rücken deines Bikes!

  • Hi Aileen,


    ja schade - neue Gesichter sind doch stets willkommen (die "alten" natürlich auch... :D)


    Kannst nicht noch auf ne Stippvisite vorbeikommen? Bis 22.00 mindestens bleibt der harte Kern bestimmt. Und unsere Frau braucht doch dringend Verstärkung...


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Hey Carsten,


    Würde ich gerne, aber das Training geht von 19:45 bis 21:30.


    Schätze mal nicht das der Treffpunkt nur 5 min von Spandau weg ist, sodass ich das zeitlich schaffen würde.


    Aber das heißt ja nicht, dass Andrea allein auf weiter Flur steht ;)

    Das Glück liegt auf dem Rücken deines Bikes!

  • @Carsten: So dringind ist die Verstärkung nun auch nicht notwendig, wäre nur echt wünschenswert! Vielleicht beehrt uns ja die Kollegin von Heiko (sch... hab den Namen vergessen :help:) wieder!
    Übrigens: Danke, dass du dir mein altes Gesicht auch gerne noch mal anguckst! :pfeiffen:


    @Aileen: Keine Angst, ich bin nie alleine :hubba: wäre aber schon nett wenn du es mal einrichten könntest. Es ist allerdings etwas schwierig mit den Tagen. In letzter Zeit haben wir uns auf den Dienstag "eingeschossen", da einige Wochentage bei Leuten die den Stammtisch, mehr oder weniger, regelmäßig besuchen schon mit anderen Terminen belegt sind. :rolleyes:


    Also denn, freu mich auf Dienstag!
    Gruß Andrea

  • Zitat

    Original von Maja
    @Carsten: So dringind ist die Verstärkung nun auch nicht notwendig, wäre nur echt wünschenswert! Vielleicht beehrt uns ja die Kollegin von Heiko (sch... hab den Namen vergessen :help:) wieder!
    Übrigens: Danke, dass du dir mein altes Gesicht auch gerne noch mal anguckst! :pfeiffen:


    Pöh! Dann eben nich', du hast doch immer gejammert... :D


    und zum "alten" Gesicht: Gern geschehn... :tongue1:


    Aber lass mal; ich guck jeden morgen in den Spiegel und krieg jedesmal n Schreck! Gottlob muss ich den Anblick nicht den ganzen Tag ertragen - aber meine Kollegen... :evil:


    Also bis Dienstag!


    Sonnige (?) Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Hey Andrea,


    hmm dann könnte es in der Tat etwas schwierig werden, zumal das Training nur in Ferienzeiten nicht stattfindet. Aber vielleicht macht ich ja mal ne kleine Tour am Wochenende, bei der ich dann mitfahren kann. Oder aber ich lass irgendwann mal einmal das Training ausfallen


    Viele Grüße Aileen

    Das Glück liegt auf dem Rücken deines Bikes!

  • Hallo Ralf,


    hmmm....Cottbus ist ja nicht gerade um's Eck! Wir würden uns aber sehr freuen wenn Du die weite Anreise auf Dich nimmst. :)
    Wir treffen uns nämlich in Berlin - Mitte!
    Musst du klicken hier: http://www.cafe-kapelle.de/


    Lieben Gruß aus dem noch dunklen Berlin,
    Andrea