Motorradtreffpunkte in RLP

  • Hallo Rheinland Pfälzer und Rheinland Pfälzerinnen,


    gestern haben wir eine wunderschöne Tour durchs
    Mittelrheintal, den Hunsrück sowie den Soonwald gemacht.
    Mir ist aufgefallen das es wunderbar einsam war auf den 245km. :dance1:


    Gibt es eigendlich Motorradtreffpunkte in diesem schönen Land
    bei denen man etwas Essen, nen Kaffee trinken,
    nett Motorräder gucken oder Benzingespräche führen kann?


    Wäre schön wenn ihr hier eine Liste solcher Treffs füllen
    könntet!


    Folgende Informationen dazu wären nett:


    1. Wo (Adresse)
    2. Lage (in Ortschaft/Außerhalb)
    3. Essen und Trinken (vieleicht auch das Nivau (genießbar)/Günstig/Teuer)
    4. Öffnungszeiten (Tages und Jahresazeiten)
    5. Ausstattung (WC, Helmreinigungsmöglichkeit, Sitzen drinen/draußen)
    6. Frequention (ca. Größe des Treffs und wann viel oder wenig los ist.
    7. HP?


    Danke für eure Hilfe.
    Bin gespannt was da so alles von euch ausgegraben wird.


    Grüzi
    Spunk 8)

  • Hi Spunk,
    wer wo was ist denn "Soonwald"? hab ich ja noch nie gehört :dunno:. Nochmal zu Deinem Beitrag im Hessenabschlußfahrtsfred, ich habe gesehen Das Du auf Deinem Mopped Cochemer Nummer hast.Wenn wir so faheren wie ich geplant habe biegen wir bei Lahnstein ins Rheintal ein und wir könnten uns dann dort irgentwo treffen. :pfeiffen:.



    Grüße aus Hessen :wave: Frank

  • Off Topic an:


    Zitat

    Original von tauchfisch66
    Hi Spunk,
    wer wo was ist denn "Soonwald"? hab ich ja noch nie gehört :dunno:. Nochmal zu Deinem Beitrag im Hessenabschlußfahrtsfred, ich habe gesehen Das Du auf Deinem Mopped Cochemer Nummer hast.Wenn wir so faheren wie ich geplant habe biegen wir bei Lahnstein ins Rheintal ein und wir könnten uns dann dort irgentwo treffen. :pfeiffen:.



    Grüße aus Hessen :wave: Frank


    Hallo ihr Hessen,
    hier ist der Soonwald.
    Mein Kennzeichen ist nicht Coc für Cochem sonder es war COE für Kreis Coesfeld und das liegt im Münsterland. Jetzt habe ich an meinen Mopeds KO für Koblenz und das ist ganz nah an Lahnstein :hubba:
    Wenn du mal auf nen Treff vorbei kommen möchtest, gerne. Diesen Mittwoch
    haben wir KOMA Stammtich in der Koblenzer Vorstadt (KOMA= Koblenzer Motorrad-
    fahrer) im le Carré ab 20:00 Uhr , Hohenzollernstraße ecke Schenkendorfstraße.
    Ist ne gemütliche Motorradrunde in der viel und gerne gelacht und gefrotzelt wird.
    Grüzi
    Spunk :rolleyes:


    Off Topic aus!

  • Hi Spunki,.......... sowas aber auch. Dann sind wir am Sonntag fast aneinander vorbei gefahren? Bin quer durch nach Mainz und von dort dann mit Valerie quer Richtung Hunsrück durchs KELLENBACHTAL
    nach Meisenheim. In der Altstadt gibts dann lecker Eis oder Kuchen. Zu Deiner Frage, ein Motoradtreff ist mir in der Ecke aber nicht bekannt. bzw aufgefallen. Guck doch mal hier: HUNSRÜCK NAHE


    LG

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink: