Treffen und Fahren am 10.10. im Raum Bremen

  • Hallo und Moin Leute,


    aufgrund stefferssons beitrag " nix los im weser-ems " stelle ich nun einen neuen Beitrag rein :


    Lass uns am Mittwoch den 10.10. gegen 18.00 Uhr treffen, ein gutes Stündchen um die Pläne fahren und dann nehmen wir Euch interessierte mit zu unserem Stammtisch, der 1 x im Monat in Bremen seinen Treff hat , mit !


    Na :pfeiffen: ... ist das ein Angebot !!!


    Einen extra F-Stammtisch zu gründen ist mir zuviel, warum kommen nicht ein paar von Euch, die zur Zeit noch allein fahren, zu uns dazu. Wir machen viele Touren, auf Strasse und auch im Feldweg Bereich. Wir machen WE-Fahrten und gehen auch mal zusammen über den Bremer Weihnachtsmarkt.


    Also - bis dahin , ich melde mich für genauen Treffpunkt noch hier in diesem Forum rechtzeitig ! Freu mich auf Antworten und rege Beteiligung ... von wegen :
    IM NORDEN IST WAS LOS !!!


    gruss -- Martina F650 + Hans Peter KTM

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo Martina,
    ihr seid ja echt die Harten. :bandana1: Trefft euch gegen 18 Uhr mitten in der Woche zum Cruisen. Echt cool. Hoffentlich habt ihr dann besseres Wetter als hier.
    Aber ehrlich: im Dunkeln in einer Gruppe rumfahren finde ich persönlich etwas daneben. :D
    Leider bin ich ja in der Woche in Berlin, aber dafür meist alle 14 Tage am WE in DEL. Vielleicht können wir ja mal an einem Samstag oder Sonntag die Straßen unsicher machen. Bine wird das bestimmt mit euch kären können, wenn ihr euch trefft.
    Wieso kommt ihr eigentlich erst zum Ende der Saison auf die Idee zu einer Ausfahrt? :help:
    Bis denne


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Hallo Heiko,
    mal ne einfache Gegenfrage : warum warten bis zur nächsten Schneeschmelze ! ...


    Nun gut, Spass beiseite , wenn was anliegt, sollte man es einfach machen! Es wird eine kleine Feierabendtour zum kontakten und kennenlernen und ich denke, die F-Fahrer sind alle über 18 :angel1:, somit kann jeder selbst entscheiden, ob er dazu kommen möchte oder lieber auf ein Angebot zum Wochenende wartet.


    Wir, ,mein Mann und ich, freuen uns über jeden der zu diesem Termin als interessierter Mopedfahrer kommt.


    bis dahin schöne grüsse aus ganderkesee * martina


    PS. falls du Interesse hast : in der von mir organisierten Herbst-Abschlussfahrt zum Thüringer Schiefergebirge am 12. - 14.10.07 sind noch Plätze frei. Bitte kurze mail an mich martgrot@aol.com und ich schicke dann die info mail , wann wohin und wie teuer. Ist alles ehrenamtliche Gruppenarbeit von mir, also rein privat!
    Die letzten Jahre hatten wir mit unseren Herbstfahrten viel Glück mit dem Wetter und es hat Spass gemacht. Dieses Angebot gilt auch für andere interessierte F-Fahrer !

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Moin F-Fahrer aus dem Norden Bremen und umzu !


    Die Wettervorhersage für nächste Woche ist super ! Es steht dem Fahren nix mehr im Wege und somit :


    Treff ist auf der Tankstelle Hasbruch an der A 28 um 18.00 Uhr
    auf der Seite in Fahrtrichtung Oldenburg !!


    Fahren für eine gute Stunde über Land bis nach Bremen zum Cafe "Bar Paris " !
    Wer direkt zum "Bar Paris" kommen möchte :
    Bremer Innenstadt mit Mopedparkplatz gegenüber , Pelzer Str. 8
    im Bereich unten rechts vom Eingang an der Wand Tische reserviert
    immer ab 19.30 Uhr


    Versuche dies nun als gemeinsamen Treffpunkt über den Winter aufzubauen, der Termin wird immer der 1. Mittwoch im Monat sein (heute nicht wg. Feiertag) und
    werde dies hier immer vorher noch anmelden !


    bis dahin herzliche Grüsse * Martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • äääh , ich wollte nur was ausprobieren und nu krieg ichs nicht mehr weg !


    :help: ... kann ja mittwoch mal die pc-cracks fragen


    ...mir ist grad wie :blow:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • Hallo, gern wäre ich heute dabei gewesen um mal ein paar Leute kennen zu lernen die mit dem gleichen Mopped unterwegs sind wie ich. Leider (gerade auch weil das Wetter einfach traumhaft ist) hatte ich nicht genug Zeit für heut abend.
    Ich möchte mich hiermit auch gleich vorstellen, mein Name ist Cord Schröder und ich komme aus Bremerhaven. Ich habe hier auch schon die eine oder andere F650 Fahren sehen, aber noch keine/n kennen gelernt.
    Bis bald


    Cord

  • Hi,
    endlich habe ich mal einige von den Nordlichtern persönlich kennengelernt!


    War doch ganz nett gestern und dazu waren wir richtig flott unterwegs. H-P fährt ja eine richtig heiße Felge :happy:


    Leider hatte ich abends dann keine Zeit mit zum Stammtisch zu kommen aber das kann man ja sicher beim nächsten mal nachholen. Martina, ich werde Dir noch eine PN schicken, damit Du mich in Deinen Verteiler eintragen kannst.


    Werde demnächst meine "Winterreifen" draufziehen, dann kann es auch mal über Feldwege gehen 8)


    Viele Grüße


    Klaus aka Troi McClure

  • Zitat

    äääh , ich wollte nur was ausprobieren und nu krieg ichs nicht mehr weg !


    wenn du jetzt den Stammtisch meinst find ichs in diesem Fall ganz gut wenn du`s nich mehr weg kriegst. Ich glaub, der is ausbaufähig. War ein netter Abend, sowohl das Fahren als auch hinterher in der Kneipe.


    Macht auf jeden Fall Lust auf mehr.


    Ey wie der LKW Fahrer da draussen in die Tiefgarage eingeparkt hat, das hat mich ja wohl schwer beeindruckt !!! :notworthy1:

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • :hubba: :yahoo: :rofl:.... also Stefan, deine Art zu schreiben , die Dinge zu kommentieren oder überhaupt ... ich sitzt hier grad vorm PC und mir laufen die Tränen vor lachen !!!


    Du bist einfach uuuuuuuuuuurkomisch und herrlich :serenade:


    So, nu krich ich mich wieder ein , ,


    oki, ich fand es gestern super , an Euren Rückmeldungen sehe ich dasselbe und freuen wir uns drüber ! Wir machen einfach weiter so, unser Klima lässt ja vielfach auf Möglichkeiten im Winter mal am WE zu fahren, zu ! Ha, frag mich grad, wann wir das erste Mal Kokosnüsse an der Weser pflücken können.


    Für Cord : schön, dass du dich gemeldet hast , vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal zum Treffen oder wenn wir ein büschen Fahren ! Bestimmt !!


    so denne , jetzt heisst es Tasche packen , fieber schon auf Morgen :scare: Thüringen , nicht dass es auf einmal wech ist , sowas wie weisser Fleck auf Landkarte !! Ne ne , wir kommen und werden jeden km durch das Thüringische Schiefergebirge geniessen !!


    bis dahin an alle einen lieben gruss und bis bald * martina und HP

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Na das hört sich ja gut an, wieviele F650er waren denn nun dabei?
    Bin schon auf das nächste Treffen gespannt. Ich muss aber jetzt ersteinmal zum Louis nach Bremen um mir eine Moradhose zu kaufen, mit Jeans geht jetzt gar nichts mehr- von der Sicherheit mal abgesehen.

  • Hi Cord,


    das ist wohl wahr ! Kauf dir mal ne schöne Hose und dann sehen wir weiter :pfeiffen: ... bin mir sicher, die kriegen wir alsbald eingeweiht !!!


    Und sieh bitte mal unter deinen persönlichen Nachrichten nach ! Hast eine PN von mir wegen der Info mails.


    Schönes WE * gruss Martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo Martina ,


    für das nächste Treffen schicke mir bitte ne Flaschenpost
    oder gebe bitte den Termin im Forum bekannt.
    Vielen Dank im voraus.


    Gruß BLACK F650 aus BREMEN-NORD



    P.S. : wurde ja mal Zeit das im Norden was passiert. :pfeiffen: :pfeiffen: :pfeiffen:
    - Nur schade das der Sommer bereits vorüber ist ! -

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle:

  • Hello Black F 8)


    der nächste Termin zum Treffen steht schon fest, ist nur wetterabhängig , ob wir es hinbekommen, vorher noch ne Stunde zu cruisen !


    Wenn du in meinen info mail verteiler möchtest, bitte kurze mail an mich : martgrot@aol.com


    Nächster Treff ist am Mittwoch 07.11.07 ab 19.30 Uhr in Bremen-City im Cafe "Bar Paris"


    bis dahin * wir freuen uns auf dich * gruss Martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo Martina ,


    vielen Dank für Deine schnelle Antwort und Einladung.


    Habe mir den nächsten Termin am 07.11.07 vorgemerkt und würde gern daran teilnehmen.
    Ziehe es aber vor mit der Dose zu kommen , da das Wetter (Jahreszeit) und der späte Zeitpunkt (19.30 UHR) nicht gerade für eine gemeinsame Ausfahrt spricht.


    Ich würde mich freuen wenn Du mich in Deinem INFO-MAIL-VERTEILER berücksichtigst.


    Gruß BLACK F650 aus BREMEN-NORD (GROHN)


    Ur-F (Bj.96) + ST (Bj.97) beide natürlich in rabenschwarz . :vampire2:

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle: