Treffen am 07.11.07 im Raum Oldenburg-Bremen

  • Hallo und Moin F-Fahrer !


    wie schon angekündigt ist unser nächster Klön- und Quatschetreff in Bremen im Cafe "Bar Paris" Pelzer STr. 8 am Mittwoch 7.11. wie immer ab 19.30 Uhr


    Vorher ne kleine Feierabentour ist aufgrund der Jahreszeit nicht mehr so lustig, also verschieben wir derartige Ambitionen auf Samstage/Sonntage je nach Wetter und Lust und Laune :yahoo:


    bis dahin :wink1: ein sonntäglicher gruss aus ganderkesee


    von * Martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • Moin an alle Verseuchten und auch Nicht-Verseuchten :help:


    melde mich gesund und munter aus dem sonnigen Spanien zurück !


    Das Treffen findet statt und wir , HP und meine Sonnigkeit, kommen selbstverständlich ! Also, wer immer noch am überlegen ist , wir sind daha !


    bis denne und ein gruezi von *martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • An Alle *Kranken *Zurückgebliebenen und *Verseuchten :


    hier mal guuuuuute Besserung !!!!!!


    und seid froh :help:.... dass ihr mich nicht als Krankenschwester :doctor: braucht und werdet schnell wieder gesund !!! :dance3:


    .... denn ich bin bekannt für :vampire:


    okay , dann bis zum nächsten Mal :cold: mit der Hoffnung auf besseres Wetter


    gruezi * Martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Jep , dass muss ich auch mal so einfach jetzt dahersagen : Es war ein schöner, bunter und unterhaltsamer Abend !!


    So ein Stammtisch bietet 1 x im Monat einfach die Möglichkeit als Mopedfahrer neue Leute kennenzulernen, Heldengeschichten zu erzählen oder zuzuhören, neue Infos zu bekommen und vieles mehr !! Und das alles kostenlos übern ganzen Winter :toot:


    Du wirst auf jeden Fall hier was hören Peter und was das fahren anbegeht, auch dass kommt, je nach Wetterlage einfach mal kurzfristig mit Treffpunkt ins Netz !


    Dann ist jeder :welcome: und wir tingeln ein büschen über die Dörfer !


    bis dahin erstmal einen schönen Tach und bis denne *Martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hat auch mir wieder gut gefallen, find ich gut das die Belegschaft immer büschen wechselt, da wirds nich langweilig. Aber das wirds so schnell eh nich solange wir Mopped fahren, oder?


    Und der LKW war wieder grosse Klasse, obwohl er ja einmal korrigieren musste... :D

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory: