Treffen am 5.12.07 im Raum Bremen-Oldenburg

  • Moin Moin F-Fahrer/innen :dance1:


    Hier wie versprochen wieder die nächste Ankündigung für unseren nächsten Klön- und Quatschetreff um die Winterzeit mit Heldengeschichten und Reiseberichten zu überbrücken :bandana1:


    Wie immer in Bremen, Cafe "Bar Paris" Pelzer Str. 8 , Innenstadt ab 19.30 Uhr ! Tische sind reserviert.


    jetzt nicht lange nachdenken, im Dezember haben alle viel umme Ohren , es ist unser letzter Stammtisch im Jahr anno 2007 :welcome:


    Termin vormerken und am 5.12. auf :scooter: und wir sehen uns :yahoo:


    jaha, ich weiss, meine vorliebe für smilies ist legendär --- *g


    bis bald - es grüsst martina :wavetowel:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Ich werd da sein, der Termin is mir wichtig. Heldengeschichten hören und Pläne machen klingt gut.


    Boah, wat ich mich auf das Frühjahr freu ! Immer dunkel is nich mein Ding.



    Wer kommt noch?

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • Hi Stef ,


    schöööööööööön dass du kommst !


    und wer noch kommt ??, siehste ja , ich glaub, ich muss mal :band: auf die pauke haun *g und :toot:


    jeder wach jetzt ? wo sind die Antworten , nicht schlafen , auch wenn es so viel dunkel ist , sonst gibt es albträume :vampire2:


    schaun mer mal und gruss * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hi Martina,
    schön dass du mich so charmant an den Mittwoch erinnert hast.
    Hatte ich doch ein wenig, sagen wir mal, verdrängt ( zwar schon letztes Mal in den Kalender geschrieben aber innerlich frefelhafterweise eher unter ferner liefen abgespeichert :huh:)


    Freu ich mich auch echt drauf, weil ab und zu mal´n paar Vernünftige treffen, die sich nicht schon über das "einzig wahre Moped" in die Haare kommen und dabei " sich´s gut gehen lassen" völlig aus den Augen verlieren :idiot:,
    und das auch noch in live und "realtime" :g::
    S C H Ö N E S D I N G


    Wir sehn uns Mitwoch


    Gruß


    Peter


    P:S.: Habe übrigens auch Spaß an Smilies, aber Mensch kann´s auch Übertreiben!

  • Moin Peter ,


    ich wusste gar nicht, dass ich auch charmant sein kann :pfeiffen:


    Nö, anmelden muss man sich nicht zum Stammtisch, aber du kannst dir sicher vorstellen, wenn man (frau / ich) hier eine Nachricht reinschreibt, dass da ganz spannende Resonannz erwartet wird , bzw. gewünscht ist. Und dann kommt nix .... :wacko: und man guckt .. und guckt und denkt sich ,, wo sind die ganzen F-Fahrer aus dem nordischen Raum Bremen Oldenburg Bremerhaven ... sind se :shs: in den winterschlaf gegangen ? Eben mal ne kleine Notitz , mal einen Laut von sich geben ... kann nicht, aber mich jibbet noch .


    Oki, schön dich Mittwoch zu sehen, ich muss jetzt los, ein paar Karten für ein Fest mit Bezug auf Fasching in Ganderkesee kaufen, und die gibts heute ab 9.00 Uhr, das heisst , die besten Chancen welche zu kriegen sind: ab 8.30 Uhr beim Del. Kurier vor der Tür stehen !!! Ich schmeiss mich jetzt in meinen Kampfschal und auf gehts ! :hubba:


    bis denne * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Na dann werde ich mich auch auf den Weg machen :wheelchair:
    gibts doch auch was zu :-e dort oder?
    Kenne ja noch keinen von euch :xmas2:
    Wird bestimmt :thumbcool:

  • Hi Cord,


    schön dass du kommst, bis jetzt ist jedesmal der eine oder andere 8) Unbekannte " dazugekommen, und das macht die Sache doch gerade interessant!


    also, mach dich auf und ..... :welcome:


    Natürlich gibt es da lecker Essen :-e und :prost: Getränke jeder Art !


    Wenn du in das Lokal reinkommst , beschwingt durch die Schwingtür geschwungen bist .... :wink2: schwenkst du deine Augen nach links und da sitzten wir als Gruppe an der , nein vor der Wand :sq_glare:


    Du wirst uns erkennen ! :smurf: ... :thumbcool:


    oki, dann bis Mittwoch * gruss martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hmps, ääh , moin Cord !


    also, ... ein aufgeweckter Bewohner dieses Bienenstockes auf dem Planeten "F"
    hat mich auf ein Fehlerchen aufmerksam gemacht , ein wichtiges Detail :


    wenn du im Cafe Bar Paris bist und dich durch die besagte Schwingtür gearbeitet hast ... dann die Augen nach RECHTS !!!! dann siehst du uns !


    :pfeiffen: ... blond ... :g: aber liebenswert .... :angel: und F-Fahrerin


    das macht einiges wieder gut :yahoo:


    denn bis mittwoch * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hi Martina,
    so groß wird der Laden schon nicht sein, dass ich euch nicht finde.
    :help: werde mich bemerkbar machen. :toot:


  • na dann viel Spaß beim Parkplatz-suchen, is´schließlich Weihnachtsmarkt :D


    Heiko :pfeiffen:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Das Bistro steht nicht nur bei Sonnenschein im Schatten eines nicht gerade kleinen Parkhauses.


    Gruß



    .................... :evil: cooler Kommentar !! und es kam hin : anscheinend hatte man für uns alle rund um das Bistro Parkplätze reserviert ! => gruss nach Ost-Berlin : habt ihr das etwa nicht im Griff ?? :g:


    Auf jeden Fall war es gestern wieder ein Super-Stammtisch mit grosser Besetzung! Toll auch, nochmal "Neue" dazugekommen , wir steigern uns ! Ist in der dunklen kalten Jahreszeit immer ein Highlight um die -fast- mopedlose Zeit zu überbrücken. Der Stress-Dezember ist auch bald vorbei, dann streicheln wir uns voll fett die Bäuche an Weihnachten, tanzen uns Silvester ins neue Jahr und -- hep , ist Januar da und die Mopedsaison beginnt :dance1:


    ew keep in touch, bald kommt die nächste Aktion , ich setzt dann wie immer hier ne mail ab * gruss martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum